Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

Synapse

Active Member
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: Ich geb's auf!

Statt einfach deine Aussage noch einmal zu konkretisieren, weil ich dich gefragt habe, ob du tatsächlich Erdogan und Hitler miteinander vergleichen willst, weil es bei mir so ankam, stichelst du lieber auf fast 2 Seiten und redest hier ziemlich von oben herab. Wo ist das Problem? bzw. Was soll das, was ist deine Intention? Meine Güte, Leute gibt's. :|
 

ege35

Well-Known Member
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

Statt einfach deine Aussage noch einmal zu konkretisieren, weil ich dich gefragt habe, ob du tatsächlich Erdogan und Hitler miteinander vergleichen willst, weil es bei mir so ankam, stichelst du lieber auf fast 2 Seiten und redest hier ziemlich von oben herab. Wo ist das Problem? bzw. Was soll das, was ist deine Intention? Meine Güte, Leute gibt's. :|

Vielleicht liest du den gesamten Thread noch mal durch! Wenn dir dann nicht klar wird, worauf ich hinaus wollte. ist eh Hopfen und Malz verloren.
Hilfe - kann mal jemand hier übersetzen?
 

Synapse

Active Member
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

Vielleicht liest du den gesamten Thread noch mal durch! Wenn dir dann nicht klar wird, worauf ich hinaus wollte. ist eh Hopfen und Malz verloren.
Hilfe - kann mal jemand hier übersetzen?

Achso, statt es einfach noch einmal verständlicher zu machen stichelst du rum. Alles klar, nun weiß ich es und werde dies das nächste Mal berücksichtigen.
So und nun genug. Danke. :biggrin:
 
P

pauline09

Guest
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

Ähm... worum ging's jetzt noch genau? Ach so, ja: Erdoğans Krankheit. Nun denn, ich wünsche ihm gute Besserung, und der türkischen Innenpolitik natürlich auch. 8) :wink:
 

Synapse

Active Member
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

Wemm jemand sagt, Erdogan entwickelt diktatorische Züge kommen seine Anhänger gleich mit dem Spruch: Man kann ihn nicht mit Hitler vergleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihn ein Kritiker mit Hitler vergleicht, das wäre komplett daneben.

1. Bin ich kein Erdogan Anhânger, warum auch , eher im Gegenteil.
2. Wenn Verweise ins 3. Reich kommen, um die Erdogan-Politik zu kritisieren, dann finde ich es mehr als daneben.
3. (für eine Aufzählung benötigt man immer 3 Punkte, damn) Man kann auc Kritik an Erdigan üben und dass sehr gut, auch ohne Sprüche ala "hatten wir vor 70 Jahren auch".
4. Ole
 
Top