Erdogan... für manche die größte Gabe und für andere die größte Strafe für die Türkei

Almancali

Well-Known Member
Irgendjemand brachte gerade ein kontroverses neues Buch heraus und benutzte u.A. die Worte "Dialogunfähig". Gerne würde ich der Person mitteilen, wie unrecht er hat... Leider kann ich das nicht...
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute wird in Istanbul die größte Moschee der Türkei eröffnet. Sechs Jahre lang wurde sie gebaut. Heute um 12 Uhr wird sie eröffnet. Die Camlici Cami. Wer hat sie gebaut ;)- natürlich Erdogan.
Fassungsvermögen des gesamten Komplexes: 63 000 Personen, 24 Rolltreppen und 27 Fahrstühle gibt es.
,eHYPa8wFV0GmHXVjs8KcBw.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
Heute wird in Istanbul die größte Moschee der Türkei eröffnet. Sechs Jahre lang wurde sie gebaut. Heute um 12 Uhr wird sie eröffnet. Die Camlici Cami. Wer hat sie gebaut ;)- natürlich Erdogan.
Fassungsvermögen des gesamten Komplexes: 63 000 Personen, 24 Rolltreppen und 27 Fahrstühle gibt es.
,eHYPa8wFV0GmHXVjs8KcBw.jpg
Ist der Platz noch in Arbeit oder ist es normal, das die Landschaftsarchitektur bei Moscheen keine Rolle spielt? Kenn irgendwie hauptsächlich Moscheen, die undekorativ auf einer Platte stehen, die ebenfalls undekorativ ist...
 

santiago

Well-Known Member
Den Anhang 14282 betrachten und so sieht mein Plan aus. Vielleicht kommt dir das bekannt vor.

Ein sehr guter Plan.
:pund der Schwieger-Bueb türk. Finanzminister, von Erdogan hat kürzlich eine lange Rede gehalten in den USA, da er nach Investoren für sein Land suchte. Oh wie wurde er dort verlacht:D:D:D:D:Din den amerik. Medien. Sein Chef sagt dann wieder, es seien ganz böse Kräfte schuld an der TR Wirtschaftskrise schuld.
Die Hälfte glaub es halt im Land.
 

Doris

Well-Known Member
Heute wird in Istanbul die größte Moschee der Türkei eröffnet. Sechs Jahre lang wurde sie gebaut. Heute um 12 Uhr wird sie eröffnet. Die Camlici Cami. Wer hat sie gebaut ;)- natürlich Erdogan.
Fassungsvermögen des gesamten Komplexes: 63 000 Personen, 24 Rolltreppen und 27 Fahrstühle gibt es.
,eHYPa8wFV0GmHXVjs8KcBw.jpg
Wenn das nicht Allahs Wohlwollen findet und Erdogan ein Sternchen bringt.
 
Top