Erdogan... für manche die größte Gabe und für andere die größte Strafe für die Türkei

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von EylemSeyhan, 10 August 2018.

  1. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    128
    Novus wird die Welt retten, geht auf seite...
     
  2. Novus
    Offline

    Novus Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2.525
    Beruf:
    Selbstständig (Industrie)
    FB_IMG_1535653483537.jpg und so sieht mein Plan aus. Vielleicht kommt dir das bekannt vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2018
    beren, Berfin1980, Almancali und 2 anderen gefällt das.
  3. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    4.363
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.425
    Zustimmungen:
    6.642
    Geschlecht:
    weiblich
    Novus Erklärung war bis jetzt die beste Erklärung die ich gelesen habe. Genau so ist es.
     
  5. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    128
    Die Welt ist gerettet. ihr könnt wieder in die mitte...
     
  6. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Irgendjemand brachte gerade ein kontroverses neues Buch heraus und benutzte u.A. die Worte "Dialogunfähig". Gerne würde ich der Person mitteilen, wie unrecht er hat... Leider kann ich das nicht...
     
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.425
    Zustimmungen:
    6.642
    Geschlecht:
    weiblich
    Heute wird in Istanbul die größte Moschee der Türkei eröffnet. Sechs Jahre lang wurde sie gebaut. Heute um 12 Uhr wird sie eröffnet. Die Camlici Cami. Wer hat sie gebaut ;)- natürlich Erdogan.
    Fassungsvermögen des gesamten Komplexes: 63 000 Personen, 24 Rolltreppen und 27 Fahrstühle gibt es.[​IMG]
     
    Alubehütet gefällt das.
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.791
    Zustimmungen:
    16.396
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist der Platz noch in Arbeit oder ist es normal, das die Landschaftsarchitektur bei Moscheen keine Rolle spielt? Kenn irgendwie hauptsächlich Moscheen, die undekorativ auf einer Platte stehen, die ebenfalls undekorativ ist...
     
  9. santiago
    Offline

    santiago Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    487
    Ein sehr guter Plan.
    :pund der Schwieger-Bueb türk. Finanzminister, von Erdogan hat kürzlich eine lange Rede gehalten in den USA, da er nach Investoren für sein Land suchte. Oh wie wurde er dort verlacht:D:D:D:D:Din den amerik. Medien. Sein Chef sagt dann wieder, es seien ganz böse Kräfte schuld an der TR Wirtschaftskrise schuld.
    Die Hälfte glaub es halt im Land.
     
  10. Doris
    Offline

    Doris Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Januar 2015
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    3.664
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn das nicht Allahs Wohlwollen findet und Erdogan ein Sternchen bringt.
     
Die Seite wird geladen...