Erdogan ruft Neuwahlen in der Türkei aus

Ist eine absolute Mehrheit zur Bestätigung der Regierungspartei ein wünschenswertes Ergebnis?

  • Ja, die Menschen in der Türkei haben aus den jüngsten Ereignissender Geschichte gelernt.

    Votes: 0 0,0%
  • Die Vielparteien-Landschaft mus mit allen Vor-und Nachteilen bestehen bleiben.

    Votes: 3 25,0%
  • Es ist wichtig, dass es zukünftig in der Türkei eine stabile und starke Regierung gibt.

    Votes: 1 8,3%
  • Es gibt bedenken, dass es zu diktatorischen Verhältnissen kommen kann.

    Votes: 8 66,7%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .

NeoAslan+

Well-Known Member
Du hast den Thread mit dieser Bullshit-Umfrage erstellt.
Junge, wenn du dich nicht beherrschen kannst ist das dein Problem.
Das ist eine normale Frage- bzw Themenstellung.
Der
images
kommt nur von Dir.
Du kannst auch erwachsen werden und dich einfach zum Thema äußern ohne mich zu zitieren oder sonst wie zu adressieren. Lull mich bitte nicht an. :)
 

Eskolein

Well-Known Member
Tja...wäre da bloß das kleine Problemchen mit der Wahrheit/Realität nicht, oder?! :cool:

So aber drückt es nur die beschränkte Sichtweise eines vermeintlichen Genies wieder, das denkt es hätte alles durchschaut, aber nur ein manipuliertes Opfer seines Verstandes und der vorgegebenen und bevorzugten Matrix ist.
Das Leben läuft nicht nur theoretisch ab ;)

Die Warheit/Realität ist das Erdogan und du als sein Anhänger die beschränkten seit.
Der Typ gehört auf die Müllkippe, siehe es endlich ein.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Also, machst du hier auf kleine freche Forum - Göre?
Geh´ dir selbst auf´n Sack oder ruf jemanden an, eventuell hast du auch Telefonnummern, bei denen du nicht mehr bezahlen musst für deinen Text...ich bin an Kommunikation und deiner Meinung nicht interessiert. ;)
Die Warheit/Realität ist das Erdogan und du als sein Anhänger die beschränkten seit.
Der Typ gehört auf die Müllkippe, siehe es endlich ein.
Ich bin für dich nicht der richtige Ansprechpartner, erzähle es den "Richtigen"...wenn du dich traust persönlich.
 

Eskolein

Well-Known Member
Also, machst du hier auf kleine freche Forum - Göre?
Geh´ dir selbst auf´n Sack oder ruf jemanden an, eventuell hast du auch Telefonnummern, bei denen du nicht mehr bezahlen musst für deinen Text...ich bin an Kommunikation und deiner Meinung nicht interessiert. ;)

Ich bin für dich nicht der richtige Ansprechpartner, erzähle es den "Richtigen"...wenn du dich traust persönlich.

Ich habe wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen.
Anders kann ich mir deine trotzige reaktion nicht erklären :D.
Für einen beschränkten hast du aber eine blühende fantasie, dass muss ich dir lassen.
Aber Ja, ich bin sogar noch weniger an deiner Meinung interessiert, und an einer weiteren Kommunikation mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top