Erdogan tadelt Fussballer wegen Tattoo

Sabine

Well-Known Member
Gut dass der erdo nicht wm guckt... Da würden ihm aber die Haare zu Berge stehen, wie die da (fast) alle tätowiert sind von oben bis unten...
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wie kommt Deniz Naki in der Türkei klar? Mit seinem Dersim-Tattoo auf dem Unterarm, seiner demonstrativen Alevi-Identität?

Er hat wohl viele rassistische Kommentare erhalten und hatte ein Statement veröffentlicht.

In einem (glaube ich) späteren Interview meinte er dann noch „Wenn ich auch von den Rängen bei Spielen ähnliche Reaktionen, wie in den sozialen Medien bekomme, werde ich die Türkei verlassen.“
 

hohesT

Active Member
Nee, ich meinte eher das reale Kurdistan welches die tage ausgerufen wird. Die türkischen Grenzen bleiben wie sie sind. Die, die sich nicht mit der Türkei identifizieren können, dürfen gerne ebenfalls auswandern. Bijji Bijji Kurdistan!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Schön wie sich noch ein intoleranter Spielgefährte eingefunden hat. Noch eine Bereicherung für das Forum mehr.

"Entweder man akzeptiert mich so als Mensch oder nicht. Jedem seine eigene Entscheidung. Ich akzeptiere alle Menschen egal welcher Herkunft, SOLANGE man mich auch respektiert... Wir müssen nicht die gleiche Sprache reden um uns zu verstehen.. denn Leid , Tränen und Glück haben weder eine Sprache noch eine Farbe... Mensch ist Mensch... Lg Deniz Naki"

Tja, naki. Nicht jeder denkt so tolerant wie du ;) sei froh dass du die Kommentare hier im Forum nicht lesen musst.

Selbst wenn er also zurück nach Deutschland kommt, bleibt die Diskriminierung die selbe.
Siehe Mitglieder des Forums. Dabei ist nicht mal gesagt, dass er ein Kurde ist.

Aber ja, komm lieber zurück nach Deutschland. Denn hier haben die meisten nur online große Klappen. Biji Erdoganiye
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Abgesehn davon,dass das staendige Selbstloben stinkt,gibt es wohl kein BİJİ KÜRTFORUM mit online kleinere Klappen,dass man 24 Std in einem Deutsch-Türkforum bei den grossen Klappen rumhaengen muss.:rolleyes::D
 
Top