Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

Dieses Thema im Forum "Small-Talk" wurde erstellt von Ottoman, 26 November 2012.

  1. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    5.757
    Der türkische Premier denkt in wuchtigen historischen Dimensionen: Überall, wo einst Türken herrschten, sollen sie es wieder tun. Eine TV-Serie über Süleyman den Prächtigen passt da nicht ins Konzept

    [​IMG]

    Anfangs verstand ich unter diesem Interesse für seine Nachbarn etwas anderes :lol:

    Da freuen sich aber die Nachbarn bei diesen Ergüssen. Das Interesse an den Nachbarn gewinnt dabei eine ganz andere Sichtweise :lol:

    Vielleicht klappt es diesmal endlich mit Wien :wink:


    Als ich das Eingangs laß: "Eine TV-Serie über Süleyman den Prächtigen passt da nicht ins Konzept."
    Dachte ich mir, dass Erdogan es sicherlich verbieten wird, und weiter unten:

    Klage gegen TV-Serie

    Wahnsinn...

    Grüße
    Ottoman
     
  2. Feryha
    Offline

    Feryha Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    3.908
    Beruf:
    Ersteweltherrin
    AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

    Otto,was ist die Quelle für deine Zitate?

    Glaubst du er verbietet jetzt mein Lieblingsprogramm "Muhtesem Yüzyil"
    :shock::shock::shock::-?:icon_eyecrazy::confused:
     
  3. Lumiukko
    Offline

    Lumiukko Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.538
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

    Vielleicht sind Deutschland und die Türkei dann Nachbarn :D
     
  4. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    5.757
    AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

    Ohhhh... Sorry

    QUELLE: WELT
     
  5. Lynx72
    Offline

    Lynx72 Gesperrt

    Registriert seit:
    24 April 2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    3.551
    AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

    Deutschland wird dann gleich mit erobert. In Köln, Duisburg und anderen Städten ist der türkische Staat ja schon mit seinen trojanischen Pferden, den imperialen Ditib-Moscheen vertreten. jaja jaja jaja
     
  6. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

    Ich bau die Mauer wieder auf, ein paar Ziegelsteine habe ich noch! 8)
     
  7. Laledevri
    Offline

    Laledevri Guest

    AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

    Nun ja, Kanunis Ding vor Wien kann man so oder so sehen. Laut westlicher Quellen haben die Türken den Flugsaurier gemacht, weil nichts zu reissen war. Laut osmanischer Quellenlage hat man sich zurückgezogen, weil der Wintereinbruch nichts mehr reissen liess :biggrin:

    Irgendwie passt zum Thema, was ich neulich fand (wobei ich sagen muss: es steckt ein durchaus interessanter gedanklicher Ansatz dahinter, falls hier welche sein sollten, die auch gerne mal über älteren Kram diskutieren und nicht erst ab der Zeit einsteigen, als der Spiegel in Druck ging :biggrin:....)
     

    Anhänge:

    • Rule.jpg
      Rule.jpg
      Dateigröße:
      286,7 KB
      Aufrufe:
      15
  8. Lynx72
    Offline

    Lynx72 Gesperrt

    Registriert seit:
    24 April 2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    3.551
    AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

    Mach das! Aber wehe du schmeißt eure Nazis über die Mauer!
     
  9. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

    Wir könnten sie dann an die Wand stellen, auf beiden Seiten.

    Ist Pastörs eigentlich euer oder unser Nazi?
     
  10. Lynx72
    Offline

    Lynx72 Gesperrt

    Registriert seit:
    24 April 2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    3.551
    AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

    Behalt ihn!:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...