Erneute Panne bei DSDS !!!!

Sedef52

Active Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

hoffentlich wird dadurch das halbfinale NICHT wiederholt. bin so froh das annemarie endlich rausgeflogen ist...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Das ist schon peinlich für RTL, dass so was passiert und keiner merkt es erst mal!

Über die Verfälschung des Ergebnisses kann man schwer was sagen, schließlich könnte Annemarie davon auch profitiert haben.

Finde es nur witzig, dass sie jetzt, wenn auch passiv, schon wieder Schlagzeilen liefert. :wink:
 
C

Capone

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Dieser Kritiker hat doch absolut recht !
Alles ´nur Bockmist was die da veranstalten .
Ich hab mal eine von RTL kennengelernt und die hat mir mal ein paar Sachen erzählt wo man nur Kopf schütteln kann !

Annemarie darf nicht wieder kommen .......Schluss und Feierabend !
 

Janett

Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Annemarie soll froh sein, dass sie raus ist. Jetzt kann sie machen, was sie möchte... sich vermarkten usw. und braucht nicht Bohle-Songs zu singen...
 
J

Jülide

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

wenn ich ehrlich bin, mitbekommen habe ich ganz und gar nicht
 

yildiz2007

New Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Dazu kann ich nur sagen: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es standen ja die richtigen Nummern unter den richtigen Namen.
Und eins und eins sollte man auch zusammenzählen können. Wenn Annemarie immer als 2. ihren Auftritt hatte, hatte sie auch die Nr. 2
Aber Barbies Fans waren wohl genauso blond wie sie:lol:
 
Top