Erneute PKK Anschläge in der Türkei

alterali

Well-Known Member
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Der Begriff Terrorwelle scheint mir doch angesichts eines Überfalles auf eine Gendarmeristation etwas übertrieben.

Bleibt die Frage, warum eine der stärksten Armeen der Welt nicht mit ein paar Terroristen fertig wird.

Mit dem Einmarsch in den Nordirak gab es starke Sprüche seitens der Militärs.

Ich fand das schon damals illusorisch.

Dass man allerdings Kanonenfutter opfert, um das Thema am Kochen zu halten, um die Opposition kurdischer Politiker zu attakieren, das will ich nicht glauben!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Terror macht keinen Unterschied zwischen Türken,oder Kurden.Die Opfer waren wieder mal junge Soldaten.

Sie kamen wieder aus Nordirak aus ihrer Höhle rausgekrochen.

mir ist es wurscht ob die unschuldigen kurden sind oder türken... es sind unschuldige..... und das ist das wichtige....

dennoch würde eine antwort mich mit meinen gedanken weiterbringen
 
Top