Erneuter Brandanschlag auf eine Islamische Einrichtung

alterali

Well-Known Member
AW: Erneuter Brandanschlag auf eine Islamische Einrichtung

Dann sollen diese Brandstifter für die vermehrte Einwanderung von Muslimen demonstrieren, damit das Verhältnis Moschee/Muslime wieder passt.
Oder für islamischen Religionsunterricht an Schulen,damit die Muslime wieder öfter zum Gebet in die Moschee gehen.

Nee, Spass beiseite.Wer ein Gotteshaus anzündet,lehnt ja nicht nur das Gebäude ab,sondern in erster Linie die Bevölkerungsgruppe,für die es errichtet wurde.

Bei Brandanschlägen generell gibt es häufig völlig andere Motive!: http://www.turkish-talk.com/showpost.php?p=1062928&postcount=63
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Erneuter Brandanschlag auf eine Islamische Einrichtung

Das ist schrecklich.Aber ich finde,dass die Muslime es so langsam mit MOSCHEEN
übertreiben.Langsam reicht es doch.Als ob jeder Muslim in die Moschee gehen würde.Freitags ,an den beiden Bayram,Kandilnaechte (diese Neachte sind eh erfunden gibst erst seit der osmanischen Zeit:roll:) Das waers.
Ist genauso wie in der TR..grosse Moscheen für ca 5000 Leute,aber besucht werden sie nur meistens an den Tagen sowie o.g. genannt.
Dann diese Megamoschee in Köln:roll:
Wenn schon soviel Geld vorhanden ist,dann sollten sie lieber Schulen bauen für Leute ab 40 und denen dort deutsch beibringen.Nur so als Beispiel.
Also unser fleissiger Ingomääääääääääääääään hat ja immer so super Statistiken aus dem Net heruntergeladen. Mir sind die obigen Empfindungen von objektiv empfundenen Meinungen doch wichtig und kann denen nur beipflichten. Wer so wie ich sich auch in den islamischen Ländern aufhält merkt schnell das in Europa ein Zweckislam von Ultrafundamentalen Islamisten angezettelt worden ist, der sich leider auch teilweise die junge Bevölkerung aus Nichtwissen anschliesst und uns in Europa mehr Probleme macht als in den islamischen Ländern selbst.
Um dem Ingomääääääääääääääään der sich schon viel Mühe macht mit seinen Infos, doch auch ein bisschen auf die Ausführungen seiner Mitteilungen hin aufmuntern zu wollen, bitte ich Ihn doch seine Infos auch zu relativieren und sich die Mühe zu nehmen seine eigene Meinung zum Thema darzulegen. Er möge mir dies nicht nachsehen denn ich glaube er hat mehr Potenzial im Thema als er zeigt. Es ist von allen Seiten sehr wichtig nicht noch mehr Unverstand in die jüngere Generation einzubringen sondern auch auf Auswirkungen falscher Ideen die allen Menschen ein Zusammenleben erschweren hinzuweisen. Damit beziehe ich m ich nicht nur auf eine Person sondern auf alle die ein gutes Zusammenleben aller Menschen gleich welcher Religion wollen.
 
Top