Erster Besuch bei der Familie meines Freundes ...

Belcik

New Member
Hey.. :)

Ich bräuchte mal euren Rat ...

Also mal ganz von vorne, ich bin deutsche (21 Jahre alt), mein Freund ist Türke (23 Jahre alt).
Wir sind seid über 2 Jahren ein Paar, kennen uns seid ca. 3 Jahren. Seine Familie weiß von mir, auch das er regelmäßig bei mir ist und auch bei mir übernachtet.

Jetzt steht der erste Besuch bei seinen Eltern an ... :oops:
Ich bin mir ehrlich gesagt total unsicher wie ich mich verhalten soll, was sie evtl. von mir erwarten etc..

Der Grund das es jetzt erst nach 2 Jahren passiert: Mein Freund & Ich waren uns beide einig, dass wir warten mit dem kennenlernen seiner Eltern.. Es sieht schließlich anders aus, wenn man seine Freundin nach 2 Wochen kennenlernt als nach längerer Zeit.

Hat jemand evtl. Tipps für mich, wie ich mich verhalten soll, auf was ich achten sollte, wie ziehe ich mich an .. ALLES einfach :D:D:D


Bin über alles dankbar :)
 

beren

Well-Known Member
Hey.. :)

Ich bräuchte mal euren Rat ...

Also mal ganz von vorne, ich bin deutsche (21 Jahre alt), mein Freund ist Türke (23 Jahre alt).
Wir sind seid über 2 Jahren ein Paar, kennen uns seid ca. 3 Jahren. Seine Familie weiß von mir, auch das er regelmäßig bei mir ist und auch bei mir übernachtet.

Jetzt steht der erste Besuch bei seinen Eltern an ... :oops:
Ich bin mir ehrlich gesagt total unsicher wie ich mich verhalten soll, was sie evtl. von mir erwarten etc..

Der Grund das es jetzt erst nach 2 Jahren passiert: Mein Freund & Ich waren uns beide einig, dass wir warten mit dem kennenlernen seiner Eltern.. Es sieht schließlich anders aus, wenn man seine Freundin nach 2 Wochen kennenlernt als nach längerer Zeit.

Hat jemand evtl. Tipps für mich, wie ich mich verhalten soll, auf was ich achten sollte, wie ziehe ich mich an .. ALLES einfach :D:D:D


Bin über alles dankbar :)


Da er recht jung ist, werden seine Eltern bestimmt nicht älter als ich sein, deshalb sei beruhigt, da wird bestimmt nichts von dir erwartet werden. Sei einfach nur du selbst und verhalte dich so, wie wenn es Deutsche Schwiegereltern wären. Ich denke, dass ist schon Stress genug. ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
da ihr schon so lange zusammen seid und er dir offenbar keine Richtlinien erteilt, was um Himmels Willen alles unbedingt zu vermeiden ist, scheint er davon auszugehen, dass sie dich (genau wie er) so mögen werden wie du bist ;)

also locker bleiben, erst druchatmen, dann denken, dann reden und alles wird gut.
 
Top