Erstes Date

tatlikiz80

New Member
Hallo,

habe einen netten Mann kennengelernt. Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen und will für mich kochen. Seine Eltern sind im Urlaub? Mir ist ganz unwohl dabei. Werde ihm wohl absagen... Was meint ihr?

LG

F

Florihexe

Guest
AW: Erstes Date

Das musst Du selber entscheiden!
Wenn ICH ein "komisches Gefühl" hätte würde ich auch nicht hingehen....

Ist er Türke?
Warum hast Du ein schlechtes Gefühl?
Und wielange kennt Ihr Euch?

Ich kann leider nicht viel dazu sagen, weil ich Deine Geschichte , Situation nicht kenne!

Aber wie schon geschrieben: Ein "ungutes Gefühl" würde mich auf mein Bauch hören lassen!

Farina

Well-Known Member

Ja, bisschen mehr Informationen wären schon gut.

Generell wohl eher nicht zu einem fremden Mann nach Hause, oder?

Falls du es doch machst, solltest du dafür sorgen, dass andere Personen davon wissen und die Adresse haben. Du könntest auch vereinbaren, dass 1-2 Freundinnen dich zu bestimmten Zeiten auf deinem Handy anrufen.

Catsili

Active Member

Ist es dir "unwohl" wegen ihm - oder wegen der Situation?

Frag ihn doch, ob Du ne Freundin mitbringen darfst......das würde die Situation etwas "entschärfen" und er könnte Dich dennoch mit seinen Kochkünsten verwöhnen.

:lol:

P

pippi82

Guest

auch ich wuerde dir raten auf dein bauchgefuehl zu hören. wenn du dich unwohl fuehlst, dann lass es.
schlag ihm doch ein anderen treffpunkt vor.
beim ersten date mit meinem liebsten hat er auch n dvd abend :wink: vorgeschlagen, ich wollte das nicht und hab dann ein "ausflug" auf den fensehturm vorgeschlagen. auch nett....

P

Pit63

Guest

Wenn es ums Essen geht, höre ich auf mein Bauchgefühl.