Erstes Date

Lisua

New Member
AW: Erstes Date

Nach deinem ersten Beitrag hätte ich auch gesagt, du solltest auf dein Bauchgefühl hören.

Nach dem 2. Beitrag würde ich die Einladung nicht annehmen. Die Gründe liegen auf der Hand. ich denke nicht, dass er nur für dich kochen will, sondern dann auch eine "Gegenleistung" erwartet.
Außerdem hat er keine intimen Fragen zu stellen, wenn ihr euch nicht mal kennt.

Wenn du ih näher kennenlernen willst, geh mit ihm ins Café, Restaurant oder Kino.

L

LaNuF

Guest

Hallo an alle,

ich habe ihn auf der Arbeit kennengelernt. Ich kenne ihn kaum und deswegen werde ich einen neutralen Ort vorschlagen oder vielleicht absagen.
Es war seine Idee mit dem Date zu Hause. Ich werde das Gefühl bei ihm nicht los, dass er gleich zur Sache kommen will. Und übrigens er ist auch Türke. Ich bin überzeugte Jungfrau und möchte jungfräulich in die Ehe gehen und Sex vor der Ehe kommt für mich definitiv nicht in Frage.

Er hat mich sehr intime Dinge gefragt. Da bin ich nicht drauf eingegangen und ich bin auch schon am Überlegen, ob ich das Date ganz absagen soll.... Werde auf mein Bauchgefühl hören und absagen.

LG

Ist er ein Kollege oder mußt du ihm bei der Arbeit öfter begegnen .... dann wäre ich doppelt und dreifach vorsichtig .... Sollte das Ganze schief gehen, traust du dich am Ende nicht mehr an deinen Arbeitsplatz ....

Inada

New Member

Nach Hause einladen ist immer zweideutig zu sehen. Schließlich kennst du ihn noch nicht lange. Du kannst auch nicht einschätzen, ob du ihm vertrauen kannst und wie er ggf. mit einer Abweisung bei sich zu Hause umgeht.
Also nichts riskieren! Lieber mal an einem neutralen Ort nen Kaffee trinken gehen. Und das auch erst einige Wochen, bevor man nach Hause geht.
Sehe ich zumindest so.