Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

YaseminS

Active Member
In Köln- Bickendorf hat das erste muslimische Fitnessstudio namens " Hayat" eröffnet.
Hier haben Männer keinen Zutritt, und auch sonst ist vieles anders als in anderen Studios.

Mehr Details darüber findet Ihr hier.
 

YaseminS

Active Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Danke, Mar. :)

Ich habe über die Suche nach " muslimisches Fitnessstudio" nichts gefunden und nicht alle Threads einzeln nachgeschaut. Und der Artikel war ja erst von vorgestern.
 
C

Capone

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Und somit entwickeln wir uns immer mehr zurück....Bravo....jetzt fehlt nur noch unser EUROPÄISCHER KORAN .....eigene Schulen haben wir auch schon.....uns fehlt nur noch eine eigene Armee hier .....und unsere eigenen Geldschein ....vorne Öger Tours und hinten ein Hoca...!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Und somit entwickeln wir uns immer mehr zurück....Bravo....jetzt fehlt nur noch unser EUROPÄISCHER KORAN .....eigene Schulen haben wir auch schon.....uns fehlt nur noch eine eigene Armee hier .....und unsere eigenen Geldschein ....vorne Öger Tours und hinten ein Hoca...!
In dem Fall kann ich dir nicht zustimmen. Wie ich damals schon sagte, wenn es anders nicht geht, dann lieber hier Sport machen als gar keinen. Und Sport (Schwitzen) mit Kopftuch etc. wäre auch nicht das Wahre.
 
C

Capone

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

In dem Fall kann ich dir nicht zustimmen. Wie ich damals schon sagte, wenn es anders nicht geht, dann lieber hier Sport machen als gar keinen. Und Sport (Schwitzen) mit Kopftuch etc. wäre auch nicht das Wahre.


OK !
Dann sollen gefälligst die Deutschen Fitnessstudios alle Muslime rausschmeißen ....Sind ja Christen....was haben die Muslime da verloren , eigene Busse , eigene Parbänke....usw....Und die Deutschen sollten einen neuen Hitler finden.....und wir dann einen Martin Luther King....oder Mustafa King !


Labert kein Scheiß Leute ....wir kapseln uns mehr ab....nur weil eine Tussi ihren Kopftuch nicht abnehmen will gibt es uns das recht wie die Indianer in einem Tipi zu sitzen und uns von den anderen Abkapseln....aber wehe wir werden nicht akzeptiert....dann heist es wir werden nicht integriert Rassismus ...und bla bla bla .....!


Phhhhf Kopftuch :icon_eyecrazy:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Capone, das führt wieder zur KT-Debatte, und das ist ein anderes Thema.

Ich sage nur, wenn es ohne KT nicht geht, dann eben so.
 
Top