Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Z

-Zarife-

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Jetzt mal langsam.Es gibt eben Frauen,doesn't matter aus welcher Religion,die nicht angegafft und angemacht werden möchten.
Da ist es doch verstaendlich,dass die unter sich sein wollen.Ohne die''Maenner''.

So what?
aber es gibt doch Fitness center hier in deutschland extra nur für frauen :-?
da kommen keine Männer rein ...
 

jülidem

Gesperrt
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Kann sein,dass es die muslimischen Frauen stört,wenn diese Frauen sich
nackt zeigen.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Kann sein,dass es die muslimischen Frauen stört,wenn diese Frauen sich
nackt zeigen.
wieso den nackt ?:icon_eyecrazy:
ich bin selber in einem Fitness center gewesen und dort laufen sie doch nicht nackt rum:lol:
Nur in der dusche und da ist es ja jedem selber überlassen ob sie dort oder zuhause duschen gehen wollen!

Ausserdem schaemen sich muslimische frauen untereinander nicht wenn man sich nackt sieht...natürlich gibt es da auch wieder unterschiede....
 

jülidem

Gesperrt
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Das hat mit''schaemen'' nichts zu tun.Nur Eheleute sehen sich nackt.
Bei den muslimen ist es anders.
Bei euch ist es so,dass ihr alle zusammen in die Badewanne geht.
Nackt versteht sich Eltern mit dem Kind,oder Kinder.

In einer muslimischen Familie ist sowas undenkbar.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

da muss ich dir recht geben.
meine cousinnen verstecken sich sogar vor mir.

und ich vor meiner mutter, die darf mich auch nicht nackt sehen
ne echt jetzt ?:shock:
naja ich ziehe mich jetzt auch nicht unbedingt vor meiner mutter aus da besteht auch eine hemmschwelle ...aber als ich in der türkei war ...auf hochzeiten usw wenn dann die Frauen unter sich waren ...waren doch alle recht locker und es wurde sich auch in einem zimmer umgezogen ohne probleme:-?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Das hat mit''schaemen'' nichts zu tun.Nur Eheleute sehen sich nackt.
Bei den muslimen ist es anders.
Bei euch ist es so,dass ihr alle zusammen in die Badewanne geht.
Nackt versteht sich Eltern mit dem Kind,oder Kinder.

In einer muslimischen Familie ist sowas undenkbar.
ehm das habe ich noch nicht erlebt :lol:
wo hast du den das her ?:-?

wenn jemand mit seinem Baby in die wanne geht finde ich es bis zu einem gewissen alter normal und auch ok ...ein Baby brauch die naehe der Mutter !
Aber wenn die aus dem Baby alter rauss sind überhaupt nicht mehr ...jedenfalls bei mir nicht...da geht jeder für sich alleine in die Badewanne...

warst du schon einmal in deutschland jülidem ??
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Kann sein,dass es die muslimischen Frauen stört,wenn diese Frauen sich
nackt zeigen.
Ins Fitnessstudio geht Mann/Frau (auch in Deutschland) nicht nackt, würde dann wohl auch achtkantig rausgeschmissen werden.

Ich habe da mal eine Frage: wie sieht es denn eigentlich mit den türkischen Bädern aus, die ja auch des körperlichen Wohlbefindens dienen?
Geht da eine Muslime vollkommen bekleidet und bedeckt rein?
 
C

Capone

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

ehm das habe ich noch nicht erlebt :lol:
wo hast du den das her ?:-?

wenn jemand mit seinem Baby in die wanne geht finde ich es bis zu einem gewissen alter normal und auch ok ...ein Baby brauch die naehe der Mutter !
Aber wenn die aus dem Baby alter rauss sind überhaupt nicht mehr ...jedenfalls bei mir nicht...da geht jeder für sich alleine in die Badewanne...

warst du schon einmal in deutschland jülidem ??


OH oh oh ...sagt das nicht das es so nicht ist !

Ich kannte auch Leute wo die Eltern im Haus Splitternackt vor den Kinder Rumliefen......ja auch zusammen gebadet haben bzw. geduscht.....doch doch ....so was gibt es ....jaaaa sehr selten.....aber es ist auch keine Erfindung der Modernitäten....sogar in den 70 zigern .....!

Ich hab bei der Tagesmutter gesehen wie sie alle in die Küche rief und den Töchter über der Spüle zeigte wie man die Binde wechselt und das vor der versammelten mannschaft Vater Sohn usw.....kein scherz ....und seit dem logischer weiße durfte ich da nicht mehr .....ja ja so-was gibt es !

Nochmal nachlesen bevor ich wieder was falsch verstehe und Kedi mich auslacht !

Ich kenne noch einige andere Geschichten die ich erlebt habe ....aber nicht hier bitte !
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

OH oh oh ...sagt das nicht das es so nicht ist !

Ich kannte auch Leute wo die Eltern im Haus Splitternackt vor den Kinder Rumliefen......ja auch zusammen gebadet haben bzw. geduscht.....doch doch ....so was gibt es ....jaaaa sehr selten.....aber es ist auch keine Erfindung der Modernitäten....sogar in den 70 zigern .....!

Ich hab bei der Tagesmutter gesehen wie sie alle in die Küche rief und den Töchter über der Spüle zeigte wie man die Binde wechselt und das vor der versammelten mannschaft Vater Sohn usw
İHHHHHHH GİTTTT bahh bu ne yaw
.....kein scherz ....und seit dem logischer weiße durfte ich da nicht mehr .....ja ja so-was gibt es !

Nochmal nachlesen bevor ich wieder was falsch verstehe und Kedi mich auslacht !
Ja wo komme ich den dann her ...manchmal denke ich nicht aus deutschland :roll:
warum habe ich sowas nicht erlebt ...und auch meine einstellung dazu ist ganz anders!
Naja ....
 
Top