Du hast mich sehr verletzt und es war nicht das erste Mal.Ich habe auch meinen Stolz.Es geht nicht ums telefonieren, sms oder das Cafe. Das ist alles völlig okay so wie es ist.Eine sms , das du dich freust, du dich um ein Zimmer für mich kümmerst und ich mich auf dich verlassen kann hätte gereicht.Doch du machst es dir einfach und sagst nur bin froh wenn du 18 Tage kommst.Ich werde erstmal nicht verlängern. Das geht bestimmt auch noch kurzfristig. Im Moment weiß ich nichtmal mehr ob ich das möchte.Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.So wie es jetzt ist schaffen wir deine Zeit beim Militär nie, das würde ich nicht durchstehen,und wenn wir das jetzt schon wissen, warum dann noch bis September warten?Du sagst immer wir reden im September!Vielleicht ist es dann schon zu spät!!!
Sorry das es so lang ist, aber unser Telefonat ( über 1 Std.) hat zum Schluß wegen Sprachproblemen nichts mehr gebracht. Außerdem haben wir beide geheult und dann konnte man eh nichts mehr verstehen.Wäre lieb wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.
LG
Miriam
Sorry das es so lang ist, aber unser Telefonat ( über 1 Std.) hat zum Schluß wegen Sprachproblemen nichts mehr gebracht. Außerdem haben wir beide geheult und dann konnte man eh nichts mehr verstehen.Wäre lieb wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.
LG
Miriam