es ist die Hölle

Dieses Thema im Forum "Deutsch - Türkisch" wurde erstellt von blume27, 14 März 2011.

  1. blume27
    Offline

    blume27 New Member

    Registriert seit:
    30 Oktober 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kennt mich einer noch es ist schon etwas zeit her das ich das letzte mal hier war... es hat sich auch sehr viel geändert.. ich war lange mit einem Türken zusammen habe ihn dann verlassen und nun hab ich rausgefunden dass meine mutter mit ihm ein verhältnis hat...und nun habe ich einfach ein paar fragen und würde ihm gern eine email zukomen lassen... dafür brauch ich euch..

    hallo....
    ..... ich versteh die welt nicht mehr!!! ich weiß nicht was mit dir los ist??? wie kommst du dazu mit meiner mutter zu schlafen??? warum zerstörst du meine Familie?? mein gott was hab ich getan das du mich zerstörst?? was?? du hast mich damals belogen du hast mir nie die wahrheit erzählt ich hatte einfach nicht mehr die kraft auch nur einen Funken in unsere Beziehung zu stecken.ich war ausgebrannt...
    du erzählst mir immer noch was von liebe von tränen und ich weiß nicht was. weißt du was ich hier durchmache??? weißt du das??
    Die ehe meiner eltern ist kaputt und das nach 32 jahren!!! meine vater hasst dich mein Bruder hasst dich alle hassen dich...und du zuckst mit den schultern... du willst dich einfach nur an mir rächen, aber mit welchem grund?? hast du nicht alles von mir bekommen??
    du hast mein leben zerstört du hast alles kaputt gemacht...ich kann nicht glauben das du jemals liebe für mich empfunden hast. jemanden den man liebt macht man nicht kaputt.. das hast du getan... ich möchte einfach nur wissen warum???
     
  2. Gizelle
    Offline

    Gizelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    3.641
    AW: es ist die Hölle

    :shock::shock::shock:

    Ich möchte Dir nur sagen, wie sehr mir das für Dich leid tut, gar nicht mal wegen dem Arsch, aber wegen deiner Mutter, unfassbar... :-? Ich kann mich noch gut an Deine Geschichte erinnern.

    Bitte kein meckern in dem Fall bezüglich OT, dafür ist sie zu lange hier, als dass man daran nicht Anteil nehmen darf...
     
  3. blume27
    Offline

    blume27 New Member

    Registriert seit:
    30 Oktober 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    AW: es ist die Hölle

    ich danke dir für dein mitgefühl es ist das schlimmste was mir passieren konnt... wäre es geld gewesen was ich verloren hätte, ok kann man mit leben... aber die komplette familie zu verlieren ist unfassbar... ich hoffe es übersetzt mir jemand das wäre mir so wichtig...
     
  4. Sommer2000
    Offline

    Sommer2000 Gesperrt

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    7.496
    Zustimmungen:
    2
    AW: es ist die Hölle

    Es tut mir leid Blume was da passiert ist. Ich hatte vermutet dass er ein kleiner Abzocker ist aber das er soweit geht habe ich wirklich nicht vermutet.
    Aber ich muss dennoch sagen dass bei solch einer Sache nicht nur eine Seite schuldig ist. Sorry.
     
  5. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: es ist die Hölle

    Frauen machen meist einen gewaltigen Fehler, sie wollen hinterher noch alles erklärt haben. Die meisten Männer sind dazu aber mental nicht in der Lage oder wollen es schlicht auch nicht erklären.

    Für arschlochhaftes Verhalten gibt es keine Entschuldigung, aber eine Erklärung wirst du von so einem Tanzbären nicht bekommen. Er fühlt sich wahrscheinlich noch belästigt von dir.

    Das einige was wirklich hilft, wäre ihm die Fresse zu polieren, das ist wohl die einzige Sprache, die er versteht.
     
  6. Gizelle
    Offline

    Gizelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    3.641
    AW: es ist die Hölle

    Was ich nicht verstehe, er hat doch nur durch eure Heirat den Aufenthaltstatus oder hat er schon einen eigenen? Ansonsten Ausländerbehörde über die Trennung informieren, er verliert seine Aufenthaltsgenehmigung. Aber das weißt Du sicher....
     
  7. marie51
    Offline

    marie51 Active Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    bin im Schuldienst
    AW: es ist die Hölle

    Es tut mir wirklich leid für dich, dass alles so gekommen ist.
     
  8. blume27
    Offline

    blume27 New Member

    Registriert seit:
    30 Oktober 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    AW: es ist die Hölle

    ich hab den doch nicht geheiratet um gottes willen.... ahhhh Horrorvorstellung
     
  9. SweetNel
    Offline

    SweetNel Active Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Schülerin
    AW: es ist die Hölle

    Ich sag mal nicht, was ich mit meiner Mutter machen würde.
    Ich mein was will man von so nem Arsch erwarten, aber die Mutter..........

    Is sie dann etwa zu ihm geflogen??! :shock:
     
  10. blume27
    Offline

    blume27 New Member

    Registriert seit:
    30 Oktober 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    AW: es ist die Hölle

    sie ist schon mehrmals geflogen!!! ich hab es seit monaten geahnt und es auch meinem vater erzählt nur wurde mir nicht geglaubt aber seit gestern liegen die beweise auf der hand... tja und nun ruft ER mich an und und erzählt mir was vom pferd er will ne email von mir... bla bla er will sich erklären und was weiß ich... ist mir egal ich lebe seit nem guten halben jahr in einer beziehung die sooooo schön ist...
     
Die Seite wird geladen...