es ist die Hölle

SweetNel

Active Member
AW: es ist die Hölle

Ohje Blume.
Ich will dir nichtmal sagen, dass es mir leid tut, ich finde das reicht nicht. Sowas muss ganz ganz furchtbar sein.

Ich freue mich, dass du wenigstens einen tollen Mann gefunden hast und ich hoffe, er kann dir halt geben.
 

blume27

New Member
AW: es ist die Hölle

ach das schaffe ich auch noch... weißt das schlimme ist man bekommt echt mordgelüste beiden gegenüber...
 

SweetNel

Active Member
AW: es ist die Hölle

Oh ja, das kann ich verstehen!!!
Und ich muss ehrlich zugeben, ich hätte meiner Mutter definitiv eine gehauen...

Mist, dass ich Jura abgebrochen habe, hätte dich sonst vertreten! :lol:
 

blume27

New Member
AW: es ist die Hölle

ja schade hätte dich sofort nenommen... klar hab ich mit ihr gesprochensie hat meine vermutungen abgestritten logisch oder... und im prinziep tut sie es immer noch aber das ist einfach zu viel und zu privat jetzt... sei mir nicht böse das sit alles total schwer
 

univers

Well-Known Member
AW: es ist die Hölle

hallo....
..... ich versteh die welt nicht mehr!!! ich weiß nicht was mit dir los ist??? wie kommst du dazu mit meiner mutter zu schlafen??? warum zerstörst du meine Familie?? mein gott was hab ich getan das du mich zerstörst?? was?? du hast mich damals belogen du hast mir nie die wahrheit erzählt ich hatte einfach nicht mehr die kraft auch nur einen Funken in unsere Beziehung zu stecken.ich war ausgebrannt...
du erzählst mir immer noch was von liebe von tränen und ich weiß nicht was. weißt du was ich hier durchmache??? weißt du das??
Die ehe meiner eltern ist kaputt und das nach 32 jahren!!! meine vater hasst dich mein Bruder hasst dich alle hassen dich...und du zuckst mit den schultern... du willst dich einfach nur an mir rächen, aber mit welchem grund?? hast du nicht alles von mir bekommen??
du hast mein leben zerstört du hast alles kaputt gemacht...ich kann nicht glauben das du jemals liebe für mich empfunden hast. jemanden den man liebt macht man nicht kaputt.. das hast du getan... ich möchte einfach nur wissen warum???

Merhaba ......
......, artık dünyayı anlayamıyorum!!! Bilmiyorum sana neler olduyor!!! Annem ile nasıl yatarsın???
Neden ailemi mahvediyorsun?? Tanrım, ne yaptım ki ben, beni mahvediyorsun?? Sen bana o zamanlar yalan söyledin ve bana asla doğruyu anlatmadın. Bu ilşkiye tek bir kıvılcım dahi harcamaya kudretim kalmamıştı benim basbaya. Ben yanmış kül olmuştum..
Bana hala aşktan,gözyaşlarından ve bilmem daha nelerden bahsediyorsun. Burda nelere katlandığımı biliyormusun??? Biliyormusun bunu sen??
Ailemin evlilik hayatları bitti ve buda 32 sene sonra!!! Babam senden nefret ediyor, erkek kardeşim senden nefret ediyor, herkes senden nefret ediyor...ve sen ise omuz silkeliyorsun..Sen basbaya benden öç almak istiyorsun, ama hangi sebeb ile? Benden herşeyi almadın mı sen??
Sen hayatımı mavhettin, herşeyi harap ettin....benim için hiç sevgi his etmiş olacağına inanamıyorum. Sevmiş olduğun kişiyi harap etmez insan, ama sen bunu yaptın.
Bilmek istediğim sadece, neden?
 
Top