Es ist offiziell :)

J

Johanna911

Guest
AW: Es ist offiziell :)

:shock: Denn sie wissen nicht, was sie tun? 8)

Doch doch- die wusste genau was sie tat- sie sah mich dabei ja auch an!

Mit vier Kindern habe ich wirklich genug junge Leute um mich gehabt - es ist ja in Italien auch informeller als hier - als verklemmt oder prüde stufe ich mich auch nicht ein - aber ein bisschen Anstand sollte man schon haben - jedenfalls wenn man als zukünftige Schwiegertochter in Frage kommen will.

Damit will ich jetzt nicht sagen dass meine Kinder ihre Wahl von meinem Ok abhängig machen - aber auf mein Urteil legen sie schon Wert...

Farina

Well-Known Member

Doch doch- die wusste genau was sie tat- sie sah mich dabei ja auch an!

Mit vier Kindern habe ich wirklich genug junge Leute um mich gehabt - es ist ja in Italien auch informeller als hier - als verklemmt oder prüde stufe ich mich auch nicht ein - aber ein bisschen Anstand sollte man schon haben - jedenfalls wenn man als zukünftige Schwiegertochter in Frage kommen will.
Was meinst du mit informeller in Italien? Ich glaube kaum, dass die bei sowas lockerer sind als die Deutschen?

pirlanta

New Member

so leute... morgen ist sein Geburtstag... Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen angst! :-?

seine Familie wird da sein... Seine Tante hat mir schon unbekannterweise komplimente gemacht und will mich unbedingt kennen lernen... Mir geht echt die klammer!

Und dann soll ich am Wochenende seiner Mama noch die Haare machen und sie hat mich auch angerufen :icon_eyecrazy:

Irgendwie alles gute Zeichen, aber ich hab trotzdem ne höllenangst...

Brunhilde82

Forumskönigin

so leute... morgen ist sein Geburtstag... Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen angst! :-?

seine Familie wird da sein... Seine Tante hat mir schon unbekannterweise komplimente gemacht und will mich unbedingt kennen lernen... Mir geht echt die klammer!

Und dann soll ich am Wochenende seiner Mama noch die Haare machen und sie hat mich auch angerufen :icon_eyecrazy:

Irgendwie alles gute Zeichen, aber ich hab trotzdem ne höllenangst...

schatziiiii
du bist ein offizielles mitglied.. und deine aufregung ist guuuut. wovor hast du denn angst?

pirlanta

New Member

aaaalso... Ich hab alles gut überstanden ;)

war wie versteinert irgendwie... Mein Papa war auch eingeladen und die haben sich alle sofort gut verstanden :)

Jetzt soll ich der Mama heute Haare machen und wir sind bei seiner suuupertante zum Kaffee eingeladen, demnächst! Oh Gott, es war irgendwie sehr seltsam, seine Cousinen haben mich kritisch beäugt und ich kam mir vor wie aufm goldenen Tablett... War am Abend fix und fertig :)

Naja, kann nur besser werden mit meiner Schüchternheit, die ist nämlich jedem direkt aufgefallen... :/

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!