Es wird nicht langweilig ; -)... Übersetzung Bitte

Why72

Member
Hallo,

die "banalen Dinge " habe ich gestern Abend dann nun weggelassen und mich nur auf die wesentlichen Fakten konzentriert. Trotzdem ein Danke an "vaterlich"... ich wollte niemanden zu nahe treten.

Könnte mir bitte jemand diese Antworten übersetzen? Verstehe es nur teilweise

Simdi dinle sana burada şöyle mistlm bana yazarken başka kadlndan yazma diye sen hale Michael Barbara diyorsun sevmiyorum ben boyle alman kafaslnl bana yazacak san ikimiz için yaz okey

Sen rahat durmuyorsun herkesi sen arlyorsun benim eski kadlnlarl sen yazlyorsun sonra iki mız de sitres oluyoruz
Seninde almanyada sevgilin var ben biliyorum bensana birşey demiyorum ben salak değilim
Ben seni çok seviyorum ama sen sevmiyor sun birgün bana güzel birşey yazmadln hep Barbara Michaels blktlm artlk bunlarl duymaktan yeter artlk
 

rüzgar

Well-Known Member
Simdi dinle sana burada şöyle mistlm bana yazarken başka kadlndan yazma diye sen hale Michael Barbara diyorsun sevmiyorum ben boyle alman kafaslnl bana yazacak san ikimiz için yaz okey

Sen rahat durmuyorsun herkesi sen arlyorsun benim eski kadlnlarl sen yazlyorsun sonra iki mız de sitres oluyoruz
Seninde almanyada sevgilin var ben biliyorum bensana birşey demiyorum ben salak değilim
Ben seni çok seviyorum ama sen sevmiyor sun birgün bana güzel birşey yazmadln hep Barbara Michaels blktlm artlk bunlarl duymaktan yeter artlk
Hör jetzt zu, ich hatte dir hier gesagt, während du mir schreibst, schreibe nichts von anderen Frauen. Du sagst immer noch Michael(a), Barbara, ich mag diese/n deutschen Kopf/Art nicht, wenn du mir schreibst, schreibe für uns beide, okay.
Du kannst nicht ruhig bleiben/keine Ruhe geben, du kontaktierst alle, meine alten Frauen, du schreibst, später bekommen wir beide Stress. Du hast auch in Deutschland einen Geliebten, ich weiß es, ich sage nichts zu dir, ich bin nicht dumm.
Ich liebe dich sehr, aber du liebst mich nicht, du hast mir nicht einen Tag etwas Schönes geschrieben, immer Barbara, Michaela, ich habe es satt davon zu hören, genug jetzt.
(o. G.)
 

Sophia2

Well-Known Member
Mensch Why, das sind die typischen Antworten. Er schiebt Dir den schwarzen Peter zu. Aber völlig dumm, sorry. Natürlich will er keine Vorwürfe von Dir hören. Er hat gar kein Interesse an Dir. Vermutlich weiss er weder Deinen Namen noch weiss er die Namen der anderen Frauen.
Ignoriere ihn und rechtfertige Dich nicht mehr.
Solche Diskussionen bringen rein gar nichts.
 
Top