Esra Erol'da EVLEN BENIMLE

Farina

Well-Known Member
Wer kann mir die Sendung erklären?

Dass der Titel "Heirate mich" heißt, weiß ich schon. Aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, wieso manche paarweise aus den beiden Türen treten, manche dort erstmal alleine warten, andere mit jemandem am Telefon sprechen und was sonst noch so passiert.

Habe ich das vorhin richtig gesehen, dass manche Männer mit ihrem monatlichen Gehalt vorgestellt werden? (Nur manche?).
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Esra Erol'da EVLEN BENIMLE

also heiratswillige menschen kommen in die sendung.sie stellen sich kurz vor und setzen sich dann meist ins publikum.
Wenn du jetzt zuhause die sendung siehst und dir die dame oder der herr für dich oder deine tochter/dein sohn gefällt , rufst du an.smalltalk, nochmal ne vorstellung und meistens kommt dann der intressierte dorthin.die heiratspartner lernen sich kennen und kommen dann nochmal in die sendung um zu sagen ob sie die person jetzt wirklich heiraten wollen oder nicht :)
wenn nicht, geht das spiel weiter... die Kandidaten gehen dann zurück ins publikum und warten auf ihr glück.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Esra Erol'da EVLEN BENIMLE

ach übrigens.. ich hatte mal eine andere (heirats) sendung gesehen, da kam eine 18 jährige ukrainerin..
sie ist wohl mit 12 mit ihrer mutter dorthin gezogen und kann demnach auch ganz gut türkisch..

... das telefon hat nicht mehr aufgehört zu klingeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Esra Erol'da EVLEN BENIMLE

Die türkischen Männer halten aus mir unerklärlichen Gründen die russischen und ukrainischen Frauen für was ganz besonderes.
 
Top