Euer Favorit bei DSDS

C

conis_girl

Guest
AW: Euer favourite bei DSDS

Mein Favorit ist ganz klar: ALEKSAN CETINKAYA !!!

Der hat noch mehr als 'ne gute Stimme!!!:lol:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
Ich werd verrückt!!

Mein Favorit ist ganz klar: ALEKSAN CETINKAYA !!!
Der hat noch mehr als 'ne gute Stimme!!!:lol:

Normalerweise geht mir DSDS und Popstars und der Gleichen total auf die Nerven...
Aber eine Freundin hat mich angesprochen, dass ich doch aus einem ganz bestimmten Grund mal reinschauen sollte..
Habe mir gerade mal die DSDS-Kandidaten im Internet angesehen und war mehr als überrascht obigen Kandidaten dort zu sehen....

Er ist/war Barkeeper in dem "Ex-Kirschen"-Club in Hamburg und ich habe ihn schon sehr oft dort gesehen. Ich war auch nicht ohne Grund die meiste Zeit in der Nähe der Bar ;-)
Der Mann ist absolut seker!!! Bin ja soo gespannt, wie es weiter geht.
Obwohl seine (Sing)Stimme mich nicht wirklich überzeugt...
Aber wenn er redet.... :mrgreen:
(Komme mir gerade "leicht" vor wie ein Teeny :lol: )
 
S

Susi26

Guest
AW: Euer favourite bei DSDS

Also wenn ich allein von der Stimme ausgeht, überzeugt mich Franziska am meisten - da ist bei mir Gänsehaut angesagt (Ok, das Äußere ist auch nicht ohne ;-) ).

Aber leider rufen da ja immer nur pupertierende 13jährige an, so dass es irgendeiner von der "Boyband-Fraktion" werden wird, wobei ich den einen - Name vergessen - 16 Jahre und trägt meist ein BaseCap ganz sympathisch finde.

LG Susi
 
I

Izzet

Guest
AW: Euer favourite bei DSDS

...ich habe alsolut keine Anhnung, weil ich das nicht schaue.

Unsere Tochter jedoch meint "Jonathan Enns" - oder so ähnlich - wäre ganz OK.
 

Shaffty

New Member
AW: Euer favourite bei DSDS

Ich mach mich mich zum Kübel(böck) und mach da nächstes Jahr mit... was man sich nich so alles im Suff schwört :mrgreen:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Euer Favorit bei DSDS

Ich schau normalerweise nur die Castings (weils so lustig ist) und schalte dann aus - aber ganz ehrlich; dieses Jahr sind wirklich Hammer-Talente dabei. Solche Stimmen gabs in den ersten Staffeln noch nicht!

Schade nur dass man jetzt schon weiss dass es nur Eintagsfliegen sein werden. Es sind echt gute Musiker, richtige Musiker, dabei - da frage ich mich ob DSDS de richtige We ist für solche talentierte Leute?


LG
Dine
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Euer favourite bei DSDS

Ich mach mich mich zum Kübel(böck) und mach da nächstes Jahr mit... was man sich nich so alles im Suff schwört :mrgreen:


Shaffty wir werden dann nur für dich anrufen*schwör
Du wirst dann ganz groß rauskommen, wir werden einen eigenen Fanclub gründen, kreischen bei deinen Auftritten und all das machen was zu einem großem Star dazu gehört.
Allerdings werd ich mich weigern mein T Shirt zu zerreissen, aus dem Alter bin ich dann doch raus;-)

Aylin
 
Top