euer letztes reiseziel ?

Novus

Well-Known Member
Lohr ist bei uns wegen ihrem Nervenklinikum verruft.
Wer also geistig nicht die Kurve hinbekommt, geht nach Lohr chillen.
jetzt weiß du was ich da verloren hatte. ;)

ich bin beruflich relativ oft da, wegen Bosch Rexroth. Habe auch mittlerweile ein paar Leute kennengelernt. Wirkt alles wie ordentliche saubere heile Welt wie in den 50er Heimatfilmen. Aber die Leute fahren 50 km damit sie sie feiern können, für mich wäre das auf dauer zu ruhig.
 

Bender

Well-Known Member
jetzt weiß du was ich da verloren hatte. ;)

Das wollte ich damit nicht sagen.

ich bin beruflich relativ oft da, wegen Bosch Rexroth. Habe auch mittlerweile ein paar Leute kennengelernt. Wirkt alles wie ordentliche saubere heile Welt wie in den 50er Heimatfilmen. Aber die Leute fahren 50 km damit sie sie feiern können, für mich wäre das auf dauer zu ruhig.

Wir stellen Akkus her und Bosch Rexroth ist auch Kunde von uns.
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du in der Nähe bist. Wenn ich Zeit hab, können wir mal ein Bierchen trinken gehen und ich könnte dir noch andere Orte zeigen, wenn du magst.
Bin aus Aschaffenburg, dem bayrischen Nizza. :)
 

Novus

Well-Known Member
Das wollte ich damit nicht sagen.



Wir stellen Akkus her und Bosch Rexroth ist auch Kunde von uns.
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du in der Nähe bist. Wenn ich Zeit hab, können wir mal ein Bierchen trinken gehen und ich könnte dir noch andere Orte zeigen, wenn du magst.
Bin aus Aschaffenburg, dem bayrischen Nizza. :)
da kenn ich einen Özgür ;) hatte auch mal eine freundin dort. Die Türken sind nicht so hängengebieben wie hier bei uns, sind aufgeschlossener. Auf ein Bier in Aschaffe ;)
 

Novus

Well-Known Member
die jungs sehen aus wie Chorknaben, aber ich hab mir ganze video angeschaut denn Video und Rap echt gut. Bender zeig dich welcher bist du ?
 
Top