euer letztes reiseziel ?

cahide12

Well-Known Member
Mein lezter Urlaub war in Istanbul und Kemerburgas auf einer Pferderanch. Wunderbare Ausritte in die Umgebung, viel Wald, Seen und gute Galoppmglichkeiten.
Und lustig war es immer wieder, am Wochenende festzustellen, das unter jedem Busch eine türkische Familie ein Picknick macht.
 
L

Laledevri

Guest
wo war ich denn zuletzt? ach ja, ankara. hmpf. und davor? belek. werde langweilig. aber habe nicht gross das Bedürfnis zu verreisen. früher wohnte ich in d lange in ner total öden Stadt, da wollte ich nur weg. aus Istanbul will ich nie weg. :D
ausser wellnessen. nach belek. kurze fahrt vom flughafen. ich faule Socke. im Januar. yeah. eigentlich will ich aber unbedingt nach bhutan. dzongs gucken und so.
 
S

sommersonne

Guest
wo war ich denn zuletzt? ach ja, ankara. hmpf. und davor? belek. werde langweilig. aber habe nicht gross das Bedürfnis zu verreisen. früher wohnte ich in d lange in ner total öden Stadt, da wollte ich nur weg. aus Istanbul will ich nie weg. :D
ausser wellnessen. nach belek. kurze fahrt vom flughafen. ich faule Socke. im Januar. yeah. eigentlich will ich aber unbedingt nach bhutan. dzongs gucken und so.
Muß man sich da nicht "anmelden"? Die lassen doch jährlich nur eine bestimmte Anzahl Touristen ins Land. Nichts für einen Spontantrip.
 
S

sommersonne

Guest
Ui, das ist happig.
Solche Klosterburgen gibt es doch auch in Tibet. Die sind bestimmt ähnlich und preiswerter zu bestaunen.
 
Top