Euer (scheiss-) Ohrwurm des Tages.

S

schneidersitz

Guest
Ich liege vorhin noch im Bett, da geht einer in der Schule längst und sagt ganz laut "man-oh-man".
Was macht mein Hirn draus....? Ein Lied!
"Der Wein von Samos", Costa Cordalis.
Jetzt geht es den ganzen Morgen schon in meinem Kopf "manomanoman der Wein von Samos, mamomaoman der hats in sich...".
:confused:
 
S

schneidersitz

Guest
Gestern war es bei mir "roooooxaaaanne, you dont have to put on the red ligt"
Und immer wieder... "roooxaaane...."
 
L

Laledevri

Guest
Seit ich so eine Wahlverarsche gehört habe : "Er gehört zu mir", Marianne Rosenberg
 
Y

Yaso1982

Guest
das Kita-Lied meiner Tochter..: Guten morgen, guten morgen wir winken uns zu, guten morgen, guten morgen erst ich und dann du...

:mad:
 
S

schneidersitz

Guest
das Kita-Lied meiner Tochter..: Guten morgen, guten morgen wir winken uns zu, guten morgen, guten morgen erst ich und dann du...

:mad:
Meine Tochter ist schon lange, lange aus der KITA raus, und ich kenne immer noch das Lied vom Morgenkreis:
"Hallo, guten Morgen, so beginnt unser Tag,
jetzt mach ich euch was vor, wer will, machts nach.
Tür auf, Tür zu
stampf den Matsch aus deinen Schuh'n.
Zieh die warmen Stiefel aus,
Puhh! da kommt ja Stinkluft raus.
Nur noch einmal ganz laut gähnen,
wer hat Haare auf den Zähnen?"
b045.gif
 
  • Like
Reactions: Yaso1982

grünesblau

Well-Known Member
30 Mai 2012
2.045
1.349
113
Ja toll. Jetzt hab ich einen. o_O :rolleyes:

Lieblingsvideo meines Neffen, als er noch ein kleines Kind war: "Postman Pat, Postman Pat and his black and white Cat...."
 

TheCore

Moderator
8 Juli 2006
3.014
242
63
zuhause
Dieses Gedudel von OneRepublic. Es läuft garantiert einmal pro Stunde auf jedem Pop-Sender. Nur eine Frage der Zeit, bis seine RDS-Meldung es von Terroristen als Bombenauslöser verwendet wird, zuverlässiger als Handy oder Wecker.