Eure besten Anmachsprüche!!!

Ebru1980

New Member
Hi!

Welchen Spuch lässt ihr ab, wenn ihr mit jemandem flirten wollt? Oder welchen Spruch fandet ihr am besten?


Zu mir: Da ich sehr schüchtern bin, lasse ich garkeine Sprüche ab, wenn mir jemand ernsthaft gefällt :oops: ! Wenn ich einfach mal Spaß haben möchte mache ich es mit den Augen!!! :wink: . Und wenn ich in einer Disco bin tanze ich ihn an oder frage "Lust zu tanzen, bin hier alleine!" Das wirkt!!!

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

Ebru
 

BiricikDerya

New Member
Re: Eure besten Anmachsrüche!!!

Zitat von Ebru1980:
Hi!

Welchen Spuch lässt ihr ab, wenn ihr mit jemandem flirten wollt? Oder welchen Spruch fandet ihr am besten?


Zu mir: Da ich sehr schüchtern bin, lasse ich garkeine Sprüche ab, wenn mir jemand ernsthaft gefällt :oops: ! Wenn ich einfach mal Spaß haben möchte mache ich es mit den Augen!!! :wink: . Und wenn ich in einer Disco bin tanze ich ihn an oder frage "Lust zu tanzen, bin hier alleine!" Das wirkt!!!

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

Ebru


da ich auch zu den schüchternen gehöre,...lass ich mich lieber "ansprücheln"
oder meist geht es über nen kumpel, der dann auche in kumpel von der neuen "liebe ist" aber naja bin ja seit ca. 2jahren GLÜCKLICH vergeben.
ich hab ihn zb. auch durch nen freund von mir und ihm kennengelernt! ;)
 

Ray

New Member
anmachsprüche gibt es für mich nicht. einfach anschauen, zuzwinkern, ein bisschen lächeln (natürlich in gesundem masse), und schon ergibt sich alles selbstständig :D
 
Top