Eure Erkenntnis des Tages

Filiz.

Active Member
Erkenntnis des Tages?

"Fahrradfahren verlernt man nicht" <- Totaler Humbug!

Obwohl ich das Verlernen des Fahrradfahrens früher auch für eher unwahrscheinlich hielt, durfte ich mich heute selbst vom Gegenteil überzeugen, als ich nach schätzungsweise acht Jahren zum ersten Mal wieder auf ein Fahrrad steigen wollte.
Ich habe das Ding nicht vorwärts bekommen, ich konnte schon beim Sitzen auf dem Fahrrad das Gleichgewicht nicht halten. Kann von Glück sprechen, dass ich mich nicht auf die Schnauze gelegt habe. Nach drei Versuchen, das Teil vorwärts zu kriegen, habe ich es aufgegeben und es wieder im Keller verstaut. :mad:
 
L

Laledevri

Guest
Die meisten Männer sind bei Problemlösungen einfach nicht zu gebrauchen.
 

Gezi-Girl

Well-Known Member
Nach 7 Monaten Istanbul zum ersten Mal wieder in Good Old Germany.
1. Autofahren habe ich nicht verlernt, kann aber scheinbar nicht mehr einparken. Keine Ahnung wie ich das Auto morgen früh raus bekomme :-(
2. Bin mit der deutschen Mülltrennung leicht überfordert.
 
Top