Eure Erkenntnis des Tages

eruvaer

Well-Known Member
8573a845a9278e2e77bdd5dfd149b192.jpg
 

Vaterlich

Well-Known Member
* Tagesspiegel ist eine Linke Zeitung in Deutschland.
* Helmut Schümann ist ihre Chefredaktor und ein "linke Drecksau".
* Auch in Deutschland werden Journalisten heutzutage bedroht und geschlagen.
* Der verlinkte Artikel sei mit dem Schlagwort "die Flüchtlingskrise" betitelt aber tatsaechlich haben Deutsche eine "Nazi-Krise". (nach user alice_42)
 
E

emire

Guest

Oh,ohh Leid das tut weh ,wenn ich mich auch anders herum dreh !

Für alle die vor dieser Zeit wurden geboren,Stichwort. SPIEGEL AFFÄRE.

Dieser Link ist mal für Wikipedia Fans:https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegel-Affäre

Fast das gleiche in der Türkei( Can Dündar und Erdem Gül) wie damals 1962 in Deutschland Rudolf Augstein wegen verdacht auf Landesverrat verhaftet wurde !
Also das gab es damals in Deutschland nicht,stimmt nicht.
Wenn ich dir zeigen würde was dieses Demokratisch angehauchte Land alles gesehen hat ,würde euch die Kinnlade herunter fallen.
 
Top