Eure Erkenntnis des Tages

Gizelle

Well-Known Member
Man kann, wenn man will. Aber ich will nicht immer.

Ich MUSS im Freibad einfach Pommes essen. Kindheitserinnerung.
 
L

Laledevri

Guest
Ich wusste, da ist ein Abgrund. Aber die Dimension des Abgrundes erschreckt mich dann doch. Und gleichzeitig muss ich lachen. Das ist bekloppter, als ich es mir je hätte ausdenken können. Und meine Phantasie ist normal super.
 

Bender

Well-Known Member
Mit dem Fahrrad habe ich heute 2 Kanninchen beim Hoppeln (Rammeln) gestört, bin waghalsig einer Nacktschnecke ausgewichen, gefühlte mundvoll Mücken verschluckt und habe aber trotzdem heute zuhause nur 5 6 Fliegen erwischt.
Die nächsten sind Sundance Kid, Tornado Jack und Hillbilly Jim.
Die vorherigen sind namenlos dahingeschieden/gefallen.

(ist aber auch schwer die Dinger mit den Stäbchen zu erwischen.)
 

#TGOD

Well-Known Member
Drake kann machen was er will. Ich liebe jeden Song von ihm. Sein neues Release ist richtig richtig gut!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Erkenntnis 1.
Man kann nicht beide hände vollgepackt bis übern kopf über zwei spielende kinder hinübersteigen
ohne dass etwas passiert

Erkenntnis 2.
Nutellaglas verstecken wenn neffen zu besuch sind

Erkenntnis 3.
Tante sein ist echt toll
(auch wenn man nutella und kakao teilen muss)
 
A

Amazone

Guest
Erkenntnis 2. Nutellaglas verstecken wenn neffen zu besuch sind Erkenntnis 3. Tante sein ist echt toll (auch wenn man nutella und kakao teilen muss)
Ich weiß von was du redest!

Tante sein ist toll ja, aber ich würde schon gern mal wieder unser Bett ohne nächtliche Stürmung nutzen und ohne Kinderfüße im Gesicht aufwachen. Man kann denen aber auch nicht böse sein.
 

Shalima

Well-Known Member
man sollte im finstern beim gehen das licht anmachen, sonst läuft man mit dem kopf an die verschlossene glastür. autsch :eek: zum glück hielt sie stand.
 

Majnomon

Well-Known Member
Unvehofft kommt oft. Zu-Fall?

Kaum zu glauben, wie oft ich in den letzten Tagen Freunde und Bekannte unverabredet in der Bahn oder am Schlachtensee getroffen habe.

Berlin ist ein Dorf!
 
Top