Eure Erkenntnis des Tages

Lady Yumus

Well-Known Member
10421977_1009946622372117_2657041217552618195_n.jpg

Das drucke ich mir doch gleich einmal aus. Und hänge es bei uns im Lehrerzimmer aus!!
 

Hanni Heini

Well-Known Member

Da hat eben eine Schauspielerin etwas sehr schönes im TV gesagt. So in dem Sinne:

Man darf krank werden, man darf dies machen, man darf das machen, man darf Mißerfolg haben aber Liebeskummer geht gar nicht. Das ist ja die schwerste Krankheit der Welt. Und kein Arzt wird dir das bescheinigen, "so du mußt jetzt 4 Wochen nach Hawai, du hast so Liebeskummer, du kannst keinen Tag weiterarbeiten, du hast frei, nimm diese Tabletten und es wird besser..." Nichts von dem passiert, aber man selber denkt ja, man stirbt. Und das für einen ganz schön langen Zeitraum....

Ich fand das sehr schön auf den Punkt gebracht...

In diesem Sinne, allen die z.Zt. Liebeskummer haben:

Geçmis olsun und es geht irgenwann vorrüber. upload_2015-9-27_12-31-4.png
 
Top