Eure Meinung und Gedanken dazu!

Akina

New Member
...ich melde mich auch mal wieder! :)

Aber leider auch wieder mit einem Problem und brauche Rat von Euch!:shock:
Wer meine Geschichte noch kennt, der weiss das ich damals mit einem türksichen verheirateten Mann zusammen war. Wir waren ganze 2 Jahre zusammen.
In dieser Zeit bin ich durch Höhen und Tiefen gegangen und habe dann irgendwann mit bekommen, dass er schon vor mir ein türkisches Mädchen geheiratet hat. Dieses Mädchen lebte zu diesem Zeitpunkt noch bei ihren Eltern in der Türkei. Letzen Sommer sollte sie auf Wunsch seiner udn ihrer zu ihm nach Deutschland kommen. Es sollte endlich eine Familienzusammenführung geben. Seine Mutter wusste von mir und auch sein Vater ahnte, dass er noch eine deutsche Freundin hat.
Er wollte aber unbedingt mit mir zusammen bleiben und wollte seine Frau gar nicht bei sich haben. Er hat sie wirklich schlecht behandelt und war die ganze Zeit bei mir. Oft hat er bei mir übernachtet und seine ganze freie Zeit nur mit mir verbracht, ausser Sonntags.
Trotzdem habe ich irgendwann mich auch wegen seines schlechten Verhaltens mir gegenüber von ihm getrennt. Er gab dann auch im März in Deutschland noch die grosse Hochzeit. Danach war es dann ganz für mich vorbei, seit dem waren wir getrennt! ! ! Ich bin dann in die Türkei geflüchtet. Dort rief er dann mit unbekannter Nummer ständig an. Wir beide hatten dann unsere Nummern ändern lassen.
im Sommer brach er dann wegen Herzversagen in der Firma zusammen und da er ja verheiratet war, konnte ich ihn nicht im Krankenhaus besuchen gehen. Ich hatte ihm eine rose, einen Teddybären und eine Karte anonym zukommen lassen und wünschte ihm gute Genesung. Er bedankte sich per SMS nachts bei mir und so kam es wieder zum Kontakt. Wir trafen uns wieder und fielen uns in die Arme. Er war so traurig und so gefühlvoll. Er wollte mich nie wieder los lassen und jede Sekunde genossen wir zusammen. Seine Frau lebte nun immer noch bei ihm. Jeden Tag kam er zu mir, schlief bei mir und liess seine Frau alleine. Bis die Frau es nun nicht mehr aushielt und nun endlich weg ist!
Sie ist mit Sack und Pack ausgezogen und zu ihrer Familie in Deutschland gezogen. Nun könnten wir beide endlich glücklich werden...dachte ich! Es ging auch alles gut los. Er zog bei mir ein und wir verstanden uns klasse! Da sg ging dann zwei Monate gut.
Er ist immer noch spielsüchtig wie früher (kaum ist Gehalt da, dann steckt er das ganze Geld in diesen Automaten). Er verbrachte viel Zeit in der Spielhalle. Am Samstag traf er sich dann mit seinen Kumpels mit denen er dann los ging. Davon sagte er mir aber nie was. Er sagte immer: "Schatz, ich komme dann Abends wieder." Ich rief ihn dann nachts an, wo er bleiben würde, aber er ging nicht ans Telefon.
Ich bin dann los gefahren, habe geguckt wo er ist und er war dann immer entweder in der Spielhallte oder in der Disco. Ich bin dann auch in die Disco und er sah mich > ich sollte nach Hause fahren und eine anständige Frau wartet auf ihren Mann. Er drohte mir richtig.
Ich bin dann auch irgendwann vor ihm gefahren und er kam dann 1 Stunde später nach nach Hause. Er kam total aufgebracht ins Schlafzimmer durch suchte meine Taschen und mein Handy und legte sich dann total aufgebracht ins Wohnzimmer und schlief da. Es ging dann immer so weiter. Er machte mich überhaupt nicht mehr glücklich und trieb sich immer nur rum. Ich musste ihm ständig hinterher telefonieren, wo er sei und was er macht! Irgendwann kam er dann immer drei Stunden später! Dabei habe ich ihn alles gegeben. Ich habe unser Essen gekauft, ich bezahle die Miete, ich hab sauber gemacht, ihn sogar Sachen gekauf, jeden Abend das Beste Essen gemacht, ihn Geld geliehen usw..! Ein Sonntag sagte ich dann zu ihm das ich nicht mehr glücklich sei und wir schliefen getrennt ein. Am nächsten Morgen fuhr ich dann ohne mich zu verabschieden zur Arbeit. Er rief mich gleich auf Handy an, warum ich so fahren würde ohne mich von ihm zu verabschieden.
Hinterliess ihm noch einen Zettel, dass er sich Gedanken machen soll und es so nicht weiter geht mit uns. Seitdem meldete er sich nicht wieder! Ich schrieb ihn eine SMS, das das seine Liebe zu mir ist und er antwortete: Ja das ist sie und du bist glücklicher ohne mich. Dann hatten wir eine Woche keinen Kontakt. Bis Freitag Abend um 0.30 Uhr mein Handy anfing zu klingeln mit unbekannter Nummer. Ich bin nicht ran gegangen. Es wurde noch 4 Mal daraufhin angerufen, aber ich bin immer nicht ran gegangen. Ich denke mal, dass er es war!
Seitdem überhaupt KEINEN Kontakt mehr!
Was denkt und meint ihr darüber?

alexa1912

Active Member
AW: Eure Meinung und Gedanken dazu!

was ich denke?!

Ganz ehrlich: Schieß den Typen endlich ab!!!!!!!!

Was willst du mit dem?!

Das ist jetzt nicht die Antwort die du hören willst, aber meine Meinung.

Akina

New Member

DAS IST NUR DIE LIEBE! ! ! ! :twisted:

Und er hatte mir doch immer gesagt und versprochen, ich werde mich von meiner Frau trennen und werde bald für immer bei dir sein. Er will mich und sich glücklich machen. Und er hält immer ein was er verspricht!
Nun ist er getrennt, aber das ist auch alles nicht so rosig!

Aylin2009

Active Member

Es war für euch beide ein Fehler, dass ihr noch mal zusammen gekommen seid. So ein Typ hätte nichts besseres finden können, als eine türkische Frau, die ihm über die eltern vermittelt wird und ihn ein Leben lang bekocht und auf ihn wartet....

Z

-Zarife-

Guest

Gibt nur 2 dinge entweder du schiesst ihn ab oder ihr versucht es nocheinmal ,
vielleicht geht ihr beide auch mal zu einer Beratung wegen eurer Beziehungsprobleme und wegen seiner Spielsucht ,das geht aber nur wenn er es einsieht und mitzieht ,will er es nicht wird er dich mit in den abgrund ziehen , setz dich mit ihm zusammen frag ihn ob er bereit dazu ist ,möchte er es nicht dann verlasse ihn entgültig!!

Hasret86

Gesperrt

ich werf mich weg vor lachen.....

das geschieht dir sowas von Recht! Dachtest du etwa ein Ehebrecher wird sich für dich ändern?
Man bekommt im Leben alles zurück. Du warst mit verantwortlich für die gescheiterte Ehe. Du hast das Leben einer jungen Frau mit zur Hölle gemacht.

Ich bedanke mich für diese Gerechtigkeit !!!!

Aylin2009

Active Member

Man bekommt im Leben alles zurück. Du warst mit verantwortlich für die gescheiterte Ehe. Du hast das Leben einer jungen Frau mit zur Hölle gemacht.
Ich bedanke mich für diese Gerechtigkeit !!!!

naja, in erster Linie haben ihre Eltern ihr das Leben zur Hölle gemacht, weil die ihr den Typen ausgesucht haben :roll:

Wenn Akina nicht gewesen wäre, hätte der schon noch ne andere Schnecke gefunden um sich außerehelich zu amüsieren...

Brunhilde82

Forumskönigin

ich kann den ladies nur recht geben.
aller anfang ist schwer, aber es ist für dich besser, wenn du von ihm los kommst!

K

karischa

Guest

Hallo Akina, bist du eine von denen, die im Thread: "Seid ihr glücklich?" mit: "NEIN! Alles ist aussichtlos (im Moment!) " abgestimmt haben?

Schieß ihn in den Wind! Das weißt du auch so, ohne es von uns zu erfragen.