Eure schlimmsten, peinlichsten Geschenke

sunshine16

Well-Known Member
Hallo habt ihr auch schonmal was geschenkt bekommen was absolut unnötig , peinlich oder sonstiges war ? Da wohl ihr euch gedacht habt was soll ich bitte damit ?

Klar man sollte froh sein dass man überhaupt etwas geschenkt bekommt , aber einige Schenker haben kein Händchen dafür obwohl sie die Person kennen und ihnen gesagt wurde was man möchte und was nicht und dann trotzdem sowas bekommt.

Ich mach Mal den Anfang :
Ich hatte mal Stecker für Nasen Piercing bekommen obwohl ich überhaupt keins habe
Dann so indisches Haar Shampoo mit der dazugehörigen Spülung in so Dosen . Das muss man im heißen Wasser aufkochen nur leider war es schon abgelaufen.

Dann hässliche Gartenzwerge dabei habe ich gar keinen Garten
Eine Penis Kerze
 

eruvaer

Well-Known Member
Einen Onesie (Einteiler, Strampelanzug) in Größe -japanisches- XL aus 100% Polyester in weiß.

Das war zu Weihnachten von einem Arbeitskollegen und kombiniert so ziemlich alles was ich nicht ausstehen kann.
Zum Glück hat er nach den Feiertagen aufgeklärt, dass es nicht für mich bestimmt war oder ein Fehlkauf seinerseits (weil das XL eher S war), sondern dass es sich hierbei um eine fehlbestellte Requisite fürs Theater handelte und davon in diesem Jahr viele verschenkt werden, weil sich zurück schicken nicht gelohnt hatte und es ja vielleicht doch jemand gut findet und sonst sei es wenigstens lustig o_O

Ha...ha....ha.....
 
Top