Euro gegen Lira Der Stärkere Gewinnt. :=

caesar

Gesperrt
Hallo mein erster Post ich möchte euch zeigen wie interessant die Börse ist . Screenshoots Bilder Videos .. Alles zum Thema Forex ( Währungshandel )


Dieser Markt hat 24 Stunden am Tag geöffnet. Man kann also jederzeit im Markt handeln und versuchen Geld zu verdienen

Ich persönlich Handel sehr gerne Eur / TRY es hat mir viel geld gebracht darum share ich meine informationen nun hier ......

1.jpg

was bedeutet Lira gegen Euro.. das heisst je stärker eine Währung wird pro Punkt desto mehr kann man verdienen.. In der Regel sollte man sich merken das 1 Punkt mindestens 1 € ist wenn man 0.1 ( Lots) so heisst die Einnheit , traded ... Nach oben sind keine Grenzen , dh man kann pro punkt 10 millionen setzten wenn die bank ihnen das erlaubt . darum gibt es auch so viele reiche leute aus dubai ,

33.png


so

44.jpg


anhand von indikatoren kann man den Preis vorherbestimmen

ich habe f ür euch jetzt grade im Moment ein Live Video erstellt um zu zeigen wie das ungefär aussieht und als Test mal schnell ein paar
$ gemacht in 10 Minuten :p
http://11615.webtest.goneo.de/ztrade/zzu.wmv

Wenn jemand interesse an der Software hat ?_1 Sie ist kostenlos . Einfach eine kurze Mail an mich oder auf mql4.com gehen. Dort gibts die Standard version
ich persönlich handel nicht mehr ich hab mein iphone
zz.jpg

und checke jeden tag meine ergebnisse . ein bekannter hat so ein system entwickelt welches automtisch läuft ..
http://11615.webtest.goneo.de/ztrade/crown/statement.htm
ß---------------------------------------------------------------
das problem es ist nicht so leicht ein konto zu eröfnen .. aber mit ein paar tricks die ich euch sagen kann müsste es funktionieren..
.. klar ist alles kostenlos .. sind keine gebühren ..zzzzzzzzz
www.tdfx.ch

wenn ihr noch mehr sehen möchtet wie das genau am tag funktioiert fragt mich einfach wenn interesse besteht werd ich das hier posten..
weiss nicht ob das hier der richtige platz ist


viele grüsse C.
cooltrader28@yahoo.com






 
M

mar

Guest
AW: Euro gegen Lira Der Stärkere Gewinnt. :=

ich frage mich gerade, wieso dein beitrag in der turkisch-talk- schatztruhe gelandet ist :lol:
 
Top