Msane

Well-Known Member
Meine vom Walomat ermittelten Übereinstimmungen mit 8 ausgewählten Parteien:

70,4% Freie Wähler

69,4% CDU/CSU

61,1% SPD

59,3% Piraten

56,5% Grüne

56,5% FDP

54,6% Die Linke

41,7% AfD


Das Ergebnis vom Walomat stimmt recht gut mit meiner wertkonservativen Haltung zusammen.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die liegen ja alle ganz dicht beisammen. Sagt mir das es nicht allzuviel Unterschied gibt zwischen den Parteien. Das macht eine Entscheidung nicht gerade leichter. Aber wer richtet sich schon wirklich nach einem Wahl-o-mat. Könnte man auch gleich würfeln.
 

alterali

Well-Known Member
Es müsste auch negative Stimmen geben: Weber abwählen! Der will den Größenwahnsinn Deutschlands in der EU fortsetzen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
North Stream ist die Bedingung der Möglichkeit der Wiederholung des Hitler-Stalin-Paktes. Putin oder seine Nachfolger können Osteuropa einsacken, ohne daß die uns das Gas abdrehen können. Das lassen wir uns Milliarden kosten, statt das Gas über Land zu leiten.
 

alterali

Well-Known Member
North Stream ist die Bedingung der Möglichkeit der Wiederholung des Hitler-Stalin-Paktes. Putin oder seine Nachfolger können Osteuropa einsacken, ohne daß die uns das Gas abdrehen können. Das lassen wir uns Milliarden kosten, statt das Gas über Land zu leiten.
Oha!

Die Trumpsche Alternative war ja Fracking Gas über den Atlantik.
Die polnische alternative: Pipeline durch Polen.
Dann gabs da noch die russische Alternative Southstream Pipeline durchs Schwarze Meer nach Bulgarien.
Das hat die EU den Bulgaren nicht gegönnt.
Jetzt ist n0ch die Strecke durch die Türkei im Gespräch.


Kohle, Gas & Öl gibt es auf dieser Welt bis zum abwinken.
 
Top