Alubehütet

Well-Known Member
Ich fange mal an. :)

Ich habe lustigerweise entscheidend zur wichtigsten Datenschutzverordnung für Europa beigetragen, E-Privacy, über die in Deutschland nicht berichtet wird, weil da Interessen von Zeitschriftenverlegern ganz massiv berührt werden – ich weiß nicht, wie das bei der „Rheinischen Post“ ist. Es geht darum, dass Sie nicht offline getrackt werden dürfen, dass Ihre Kommunikation über Messengerdienste wie Whatsapp nicht inhaltlich analysiert wird und Ihre Daten nicht komplett abgeschöpft werden. Im Moment wird alles, was Sie im Netz tun, komplett ausgewertet. Um solche Sachen kümmert sich die E-Privacy-Verordnung. Als klar war, dass es in der entscheidenden Abstimmung an einer einzigen Stimme hängen würde, habe ich mich mit einem schmutzigen Geschäftsordnungstrick in den Libe-Ausschuss gemogelt, dort Udo Voigt ersetzt, und die eine, fehlende Stimme beigesteuert. So wurde E-Privacy beschlossen – und wird jetzt seit über einem Jahr von den 28 Staatschefs im Rat blockiert. Politisch haben wir damit viel mehr erreicht, als möglich war: Google, Facebook, Telekom, Vodafone, Microsoft, Mathias Döpfner und die komplette Internet-Werbeindustrie haben getobt.
Wählt DIE PARTEI, sie ist sehr gut! :)

Ein ausführliches, eher nachdenkliches Interview von Martin Sonneborn.
 

László

Active Member
Ich stehe auch dieses Jahr wieder vor dem Problem, dass für mich keine der zur Wahl stehenden Parteien wirklich wählbar ist. Mir fehlt die konservative Mitte, die nicht völkisch-national, nicht populistisch und nicht isolationistisch-europafeindlich ist.
 

HayatGüzel

Active Member
Wählt natürlich die Parteien , die euch das leicht machen Muslime auf den straßen, in Moscheen zu töten was besseres könnt ihr ja nicht.... Wählt parteien die mit Terror zu tun haben, dann kommt der rest von selbst.. laszio, almancali , ege usw sind ja bereit für den jagt. gibt denen die stärksten waffen, denn die sind in islamhass stufe zehn.. limit erreicht
 
Top