Eurovision 2009 in Moskau

turkish talk

Well-Known Member
Es ist soweit, das Hauen und Stechen geht wieder los. Ansich langweilig, interessant wird es aber, wenn man Googles Prognose genauer ansieht. Demzufolge soll Hadise den Grand Prix gewinnen. Auf diese Ergebnisse kommt die Suchmaschine nach einer Analyse aller Suchanfragen zum Thema.
Mal sehen, ob die Suchmaschine recht hat. :)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Ich kenne sie leider nicht als Sängerin, aber so wie sie aussieht, dürfte sie schon mal sehr große Chancen haben. Und wenn der Song dann noch ein bisschen Pep hat (was ich bei TR mal voraussetze :wink:), könnte ich mir gut vorstellen, dass die Prognose eintritt. :)
 
J

Jülide

Guest
AW: Eurovision 2009 in Moskau

ich finde das lied so schrecklich....
 

domovoj

New Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Es ist soweit, das Hauen und Stechen geht wieder los. Ansich langweilig, interessant wird es aber, wenn man Googles Prognose genauer ansieht. Demzufolge soll Hadise den Grand Prix gewinnen. Auf diese Ergebnisse kommt die Suchmaschine nach einer Analyse aller Suchanfragen zum Thema.
Mal sehen, ob die Suchmaschine recht hat. :)

Wegen ihrer Optik, wird sie sicher Paar Extrapunkte rausholen. Aber das Lied selber ist nicht sonderlich gut. Kann mir nicht vorstellen, dass es für den ersten Platz reichen könnte.

Schätze dieses Jahr Azerbaidzhan stark ein. Wird dieses Jahr von Arash vertreten, in so ziemlich vielen Länder ein bekannter Sänger.
 
J

Jülide

Guest
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Wegen ihrer Optik, wird sie sicher Paar Extrapunkte rausholen. Aber das Lied selber ist nicht sonderlich gut. Kann mir nicht vorstellen, dass es für den ersten Platz reichen könnte.

Schätze dieses Jahr Azerbaidzhan stark ein. Wird dieses Jahr von Arash vertreten, in so ziemlich vielen Länder ein bekannter Sänger.

so kann auch jeder aussehen, wenn man zur profi visagist geht
*nur mal so nebenbei*


der ist wirklich cool und das lied ist 1000000000 mal besser und ER ist bekannter sie diese hadise
 
Top