Exclusive, die TT-Reportage

S

sdost

Guest
Liebe Leserinnen und Leser, TT hat weder Kosten noch Mühen gescheut, die letzten Rätsel unserer Zeit zu lösen. Nachdem die Fragen, wie heißt das Ungeheuer von Loch Ness, wer war King Kong etc. gelöst sind, wenden wir uns nun der unheimlichsten Person in Deutschland zu. Bartel oder auch Bartels. Niemand wusste bisher wo er den Most herholt, wir haben es herausgefunden. Lesen sie selbst.....

In einem dunklen,feuchten Kellergewölbe konnten wir ihn nach einem Insidertipp stellen.
"Hallo Herr Bartel"
"Wos?"
"Stellen sie sich nicht dümmer als sie sind, wir wissen das sie Bartel sind"
"Ach ja?"
"Ja und wir haben Mittel und Wege ihnen ihr Geheimnis herauszuprügeln. Woher holen sie den Most?"
"Tun sie mir nicht weh, ich sage alles."
"Na das klingt doch schon nicht schlecht. Also woher holen sie den Most, und vor allem: was ist Most?"
"Ich werde ihnen alle Fragen beantworten aber veröffentlichen sie nichts davon."
"Was sollte mich davon abhalten?"
"25 Euro?"
"Sie wollen mich veralbern?"
"50 Euro?"
"O.K."

Tja, wie ich soeben aus der Redaktion erfahre, wird die Geschichte um Bartels auch weiterhin ein Rätsel bleiben. Pech gehabt:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Exclusive, die TT-Reportage

die Geschichte geht aber am nächsten Tag weiter.

die 50 Euro waren schnell ausgegeben und man ging wieder in das Kellergewölbe, um ihm das Geheimnis zu entlocken.

So, Bartel heute sind wir mit Verstärkung gekommen.
Bartel: was wollt ihr schon wieder? Gebt ihr euch denn gar nicht zufrieden?

Verrate uns das Geheimnis, sonst wirst du das tageslicht nicht mehr erblicken.

Bartel: was seid ihr bloß für eine Bande. Niemals werdet ihr von mir ein Sterbenswörtchen erfahren. Aber ich verspreche euch, wenn ihr den Mund haltet und mich nicht weiter erpresst werdet ihr das nicht bereuen.

Was bietest du uns denn an? So leicht sind wir nicht zufriedenzustellen. Also.. was ist?

Bartel: Kommt Morgen Abend um Punkt 12 Uhr hier in meinen Keller und ihr werdet sehen...


Fortsetzung folgt...
 
Top