extrem deprimierender Fernsehabend (3) Erderwärmung

solresol

Gesperrt
bonjour

ein unfaires Thema in den Nachrichten war heute, dass in direkter Vorbereitung zum nächsten internationalen Staatschefstreffen in Kürze einige Forscher gefunden werden konnten, die behaupten, dass seit 10 Jahren die Temperatur des Planets abnimmt!

wieso fahren jetzt dann Schiffe ganzjährig Routen, die bis vor noch kurzer Zeit von den Polargletschern das halbe Jahr abgesperrt waren?

will man versuchen, das Treffen mit so einer Lüge niederzuschmettern?

nein!

wir haben bei uns eine viel saubere Industrie und Energiegewinnung (bzw. die Delokalisierung davon, hm) in Kauf genommen, und die Anderen wollen's nicht!

salut
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (3) Erderwärmung

bonjour

ein unfaires Thema in den Nachrichten war heute, dass in direkter Vorbereitung zum nächsten internationalen Staatschefstreffen in Kürze einige Forscher gefunden werden konnten, die behaupten, dass seit 10 Jahren die Temperatur des Planets abnimmt!

wieso fahren jetzt dann Schiffe ganzjährig Routen, die bis vor noch kurzer Zeit von den Polargletschern das halbe Jahr abgesperrt waren?

will man versuchen, das Treffen mit so einer Lüge niederzuschmettern?

nein!

wir haben bei uns eine viel saubere Industrie und Energiegewinnung (bzw. die Delokalisierung davon, hm) in Kauf genommen, und die Anderen wollen's nicht!

salut


Also ich bin absolut FÜR die Klimaerwärmung!!!!!


Ich will wieder einen RICHTIGEN Winter in Deutschland und nur die Klimaerwärmung kann dies sicherstellen!!!


Solange dieser NERVIGE Golfstrom das Klima in Europa so NERVIG mild macht, wird es keinen ordentlichen Winter mehr geben.........!!!!!!!!
 

Horizont43

New Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (3) Erderwärmung

Also ich bin absolut FÜR die Klimaerwärmung!!!!!


Ich will wieder einen RICHTIGEN Winter in Deutschland und nur die Klimaerwärmung kann dies sicherstellen!!!


Solange dieser NERVIGE Golfstrom das Klima in Europa so NERVIG mild macht, wird es keinen ordentlichen Winter mehr geben.........!!!!!!!!

Ich glaube,du weisst nicht so genau wovon du da sprichst. Informiere dich bitte nocheinmal ganz genau,welche Konsequenzen diese Erderwärmung für unsere Erde hat und abgesehen davon ist es nicht wahr,dass du dadurch wieder einen RICHTIGEN Winter in Deutschland bekommst! (Nö,das Gegenteil wird kommen :wink:)

lg
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (3) Erderwärmung

Ich glaube,du weisst nicht so genau wovon du da sprichst. Informiere dich bitte nocheinmal ganz genau,welche Konsequenzen diese Erderwärmung für unsere Erde hat und abgesehen davon ist es nicht wahr,dass du dadurch wieder einen RICHTIGEN Winter in Deutschland bekommst! (Nö,das Gegenteil wird kommen :wink:)

lg

Da muß ich dich leider enttäuschen!

Es ist allgemein bekannt, das durch die globale Erwärmung es lokal zu Abkühlungen kommt....ganz speziell in Europa durch den Zusammenbruch des Golfstroms, der zur Zeit dieses gemäßigte Klima in Europa ermöglicht.....


....außerdem, schonmal was von Satire, Zynismus etc. gehört? ;)
 

feshak

Moderator
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (3) Erderwärmung

jaja,Abkühlungen für 5min. Ich habe bisschen weiter gedacht und sehe da überhaupt nichts positives dran!


Skeptiker glaube ich auch nicht :) Auch wenn er meines Wissens nach durchaus (nord)kanadische oder sibirische Kälte liebt. Denn wenn durch den Klimawandel tatsächlich der Golfstrom abreißen sollte, gibt es hier wohl nicht nur mal Abkühlung für fünf Minuten, sondern die nächste Eiszeit. Und das sieht wohl niemand wirklich auf Dauer als Spaß an.

VG
 
Top