Fünfjähriges Genie lernte auf Toilette lesen

Ottoman

Well-Known Member
„Er fing zu lesen an, als er 18 Monate alt war“, sagte sein Vater Rob Dorman der Zeitung „Suburban Journal“. Weiter

Das gelingt ja bereits manchen hier noch nicht :)


Ist eigentlich einer von euch Mitglied bei Mensa?
 

Grk..

Active Member
AW: Fünfjähriges Genie lernte auf Toilette lesen

Ist eigentlich einer von euch Mitglied bei Mensa?

Leider ohne Mitgliedsausweis. Damals mit Kommilitonen in der Mensa nur happa happa gemacht8)

Dem Artikelschreiber erging es wohl auch nicht anders =>

...Der weltgrößte und älteste Verein für Hochbegabte verlangt von seinen Mitgiedern einen IQ von 130. „Mensa will hochintelligente Menschen in Kontakt bringen und die Erforschung der Intelligenz fördern“, schreibt die deutsche Ausgabe auf seiner Homepage. Mensa hat mehr als 100.000 Mitgleider... :lol:
 
Top