Für İNANAMAM!!!!!!1

  • Ersteller des Themas selcuk1972
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Johanna911

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Sie ist nun ischer in der Observation.
Die angewendete Technik mit dem Schirmchen von der Serkan sprach ist ziemlich neu- mein Schwager wurde letztes Jahr mit dieser Technik am Herzen operiert -es hing wirklich an dem seidenen Faden. Er hatte zwar eine lange Genesungszeit- aber heute geht es ihm sehr gut.
Ich hoffe ganz stark dass es bei Inanaman noch besser ausgeht- sie ist viel jünger und die Technik bestimmt noch ausgereifter.

Oh man- das Warten ist schwer, schon für uns die wir sie nicht persönlich kennen- wie schwer erst für ihre Familie!
 
F

Florihexe

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Sie ist nun ischer in der Observation.
Die angewendete Technik mit dem Schirmchen von der Serkan sprach ist ziemlich neu- mein Schwager wurde letztes Jahr mit dieser Technik am Herzen operiert -es hing wirklich an dem seidenen Faden. Er hatte zwar eine lange Genesungszeit- aber heute geht es ihm sehr gut.
Ich hoffe ganz stark dass es bei Inanaman noch besser ausgeht- sie ist viel jünger und die Technik bestimmt noch ausgereifter.

Oh man- das Warten ist schwer, schon für uns die wir sie nicht persönlich kennen- wie schwer erst für ihre Familie!



Da kann ich Dir nur zustimmen..... ich schau auch alle paar Sekunden ob es etwas neues gibt!
Drücken wir weiter die Daumen und glauben daran das alles gut wird!!!!!
 
G

Gast

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

ich hoffe sher, dass es dir jetzt besser geht inanamam!!!!
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Ich denke auch schon den ganzen Tag an dich. Und schicke Dir positive Gedanken! Hoffe das sich das Blatt jetzt wendet. Hoffe das Serkan uns sehr bald glückliche Nachrichten übermittelt!


Kalbim ile, aklim ile ve dualarim ile sizinleyim!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

man ich konnte die ganze zeit an nichts anderes denken und jetzt weiß ich immernoch nichts neues.


liebe inanamam ich bete weiter für dich, bitte kämpfe weiter
 
G

Gast

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

hoffentlich ist die operation gut verlaufen und sie ist jetzt vielleicht schon auf der intensivstation. ihre familie wird bestimmt immer noch bei ihr sein.
kann heute gar nicht richtig arbeiten, weil ich ständig auf die uhr schaue und rechne, wielange so eine op dauern könnte.
 

Lisua

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Ich bin geschockt, was ich hier lesen muss..
Inanamam, die Frohnatur... Sie ist so jung und muss schon so etwas schweres durchstehen.

Ich hoffe, dass sie die Operation gut überstanden hat und dass sie bald wieder auf den Beinen ist. Ich wünsch mir, dass sie bald wieder hier sein kann, um ihre gute Laune mit uns zu teilen.

Ich denke an Inanamam und ihre Familie, die im Moment eine schwere Zeit durchleben müssen. Ich bete für euch! Ich wünsche mir, dass sie ganz schnell wieder gesund wird.
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Oh man, dieses Warten zerrt an den Nerven. Die Hoffnung ist sehr groß! Aber trotzdem kommen ab und zu Ängste. Grade, wenn man seit Tagen gar nix liest! :-(

Weiß irgendjemand etwas über den Zustand von Inanamam?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top