für eine freundin - ist wirklich wichtig

ayse2006

New Member
Hallo meine Liebe,

ich kann mir vorstellen wie du dich nach meinen anrufen und den blöden sms fühlen musst. Ich kann dir nur sagen, wie unendlich leid es mir tut, was ich gesagt habe. Ich habe wirklich überreagiert. Bitte glaube mir, dass ich dich nicht verletzten wollte. Ich war so verletzt. Wenn ich die zeit zurück drehen könnte, glaube mir...ich würde alles dafür geben. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich brauche, denn du bist alles was ich brauche und möchte. Wenn du wirklich was für mich empfindest würde ich mich sehr freuen, wenn du mir antwortest. Lass es mich wissen, wenn ich dir nur irgendwie beweisen kann dass du mein ein und alles bist. Es tut mir so leid mein baby. Ich vermisse dich so sehr. Bitte verzeih mir. Ich brauche dich. Dein schatz

Aynur

New Member
AW: für eine freundin - ist wirklich wichtig

Selam Sevgilim
kendini nasil hissedigini tahmin edebiliyorum benim telefon ve düsüncesiz sms lerimden sonra.
Sana su kadar söyleyebilirim, cok cok özür diliyorum, söylediklerim icin. Olumsuz karsiladim. Inanki seni kirmak istemiyordum. Cok kirilmistim. Zamani geri cevirebilsem, inan bana... Herseyi verirdim geri cevirebilsem. Biliyorsun, sana ihtiyacim var, cünkü sen istedigim herseysin.
Benim icin sende birsey hissediyorsan, cevabina cok sevinirim. Söyle, sana birsekilde gösterebilirsem, benim icin herseyim olduguna. Cok özür dilerim bebegim. Seni cok özlüyorum. Lütfen beni affet. Senin sevgilin.