für eine freundin

askim_seinzzzz

New Member
meine freundin hat ein problem und zwar folgendes. sie ist verheiratet mit einem türken der 10 jahre jünger ist wie sie.könnte die ein prolem werden bei der visum beantragung.
und noch etwas ihr mann hat morgen eine gerichtsverhandlung von was hat sie nicht verstanden aber es wird wohl auf ne geldstrafe hinauslaufen sagt ihr mann könnte die ein problem werden beim visum.

danke für eure hilfe

schwarze Rose

Active Member
AW: für eine freundin

Nichts genaues weiß man nicht :wink::lol:

Deinen etwas fragmentarischen Aussagen entnehme ich, dass deine Freundin in Deutschland lebt und ihr Mann in der Türkei, dieser hat ein Visum auf Zusammenführung gestellt und jetzt etwas ausgefressen, weswegen er vor Gericht erscheinen muss - richtig?

Der Altersunterschied macht m.E. nichts aus, deine Freundin und ihr Mann werden vllt. etwas genauer wegen Verdacht auf Scheinehe befragt.
Der Gerichtstermin und die zu erwartende Strafe ? keine Ahnung. Vllt. kann dazu einer der in der Türkei lebenden User etwas sagen.

askim_seinzzzz

New Member

soviel ich weiss geht es um eine sache die schon länger her ist wenn es zu einer geldstrafe kommt er sie bezahlt kann ihm das probleme machen.

Aylin06

Active Member

mein mann ist 12 jahre jünger als ich. aber bei der familienzusammenführung spielte unser altersunterschied, gott sei dank, keine rolle. ich denke, es ist einfach glücksache, je nachdem an welche/n sachbearbeiter/in man gerät. er hat trotz altersunterschied nach ca. 7 wochen sein visum erhalten.

da ich keine juristin bin, kann ich nur mussmassungen stellen....wenn er die gerichtskosten beglichen hat, ist doch das problem beseitigt, und dürfte eigentlich keinen einfluss auf das ausstehende visum haben.