Fakturierung

SweetNel

Active Member
AW: Fakturierung

Also jaaa.
Ich möchte ja Medizin studieren nach dem Abi. -hust-
Klingt trotzdem unschön. :mrgreen:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Fakturierung

Hier wurde eine klare Frage gestellt, die auch soweit korrekt beantwortet wurde. Kein Off-Topic, bitte!

Danke!
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Nachhilfe mit Dr. Kimy

Hey ganz ruhig , ich fand das nur lustig , vor allem die Aussage "außer dummes zeug lernen " , es kommt dabei ganz auf die "lernbereitschaft" an , finde ich .
Gruß :wink:

Ich glaube hier kommen wir aus dem OT Kreis nicht heraus. Konnte deinen ursprünglichen Beitrag leider nicht lesen. Bis ich ihn sah, waren nur noch ..... übrig.
Ich meinte die Aussage ernst. Das war etwas, was ich nicht wußte, und ich finde es toll, dass man so etwas hier lernen kann. Auch wenn ich bezweifle, dass es mir im Leben irgendwie weiterhelfen wird. (vielleicht, wenn meine zukünftigen Kinder das in ferner Zukunft auch mal in der Schule lernen und ich mich dann tatsächlich noch daran erinnern sollte).
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Nachhilfe mit Dr. Kimy

Ich glaube hier kommen wir aus dem OT Kreis nicht heraus. Konnte deinen ursprünglichen Beitrag leider nicht lesen. Bis ich ihn sah, waren nur noch ..... übrig.
Ich meinte die Aussage ernst. Das war etwas, was ich nicht wußte, und ich finde es toll, dass man so etwas hier lernen kann. Auch wenn ich bezweifle, dass es mir im Leben irgendwie weiterhelfen wird. (vielleicht, wenn meine zukünftigen Kinder das in ferner Zukunft auch mal in der Schule lernen und ich mich dann tatsächlich noch daran erinnern sollte).

Ich habe da nichts geschrieben, nur deinen Beitrag (die Passagen die ich lustig fand ) hervorgehoben und dann nur



.............................................................:biggrin:



Mehr stand da nicht . Ich verstehe deine Aufregung nicht , wenn du weiter was zu sagen hast , dann bitte mit PN . Danke .

:)
 

yildiz2007

New Member
AW: Fakturierung

Also ich hatte das "!" auch schon in der 10. Klasse im Gymnasium. Es kam bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung vor und hieß "Fakultät" wenn mich nicht alles täuscht.
Was es aussagt entsprach es der Erklärung von Kimyager. Also so ganz abgehoben ist das nun wirklich nicht....
 

michele

New Member
AW: Fakturierung

Also ich bedanke mich erst mal, mir ist nun ein :idea: aufgegangen. ich hab das jetzt auch verstanden und kann es meiner Tochter erklären.
Danke, danke, danke
 
Top