Falim

missbambi70

Active Member
AW: Falim


Hallo Burail!

Ich kenn die Falim Kaugummis auch und so wie du es beschreibst sind diese genau die Richtigen für dich.:lol:
Ich muss sagen, ich fand die die wie Bonbons verpackt sind immer am besten. Da kann man ein paar in die Tasche stecken und braucht nicht eine ganz Packung mit zu nehmen.
Auch sind die Bonbonartigen größer als die Dragees, für mich hatten sie genau die richtige größe. Wobei ich bei den Dragees immer zwei nehmen musst um überhaupt an etwas zu kauen.
Die Bonbons sind zwar einzeln teurer, aber wenn du von den Dragees dann immer zwei nimmst sind diese teurer.:wink:



Liebe Grüße MissBambi
 

Hasret

Member
AW: Falim

:wink: Vivident Full fresh mein türkischer Lieblingskaugummi (schön scharf... Nane) nichts für dich und ich glaube auch nicht ganz billig, aber davon nehme ich mir immer einige Packungen mit!
 

Beykzlu34

New Member
AW: Falim

Habe nichts gegen Kaugummis, solange sie im Mund bleiben.Anders sieht es aus wenn man in der Fu0gängerzone auf Kaugummis tritt.
 

burail

New Member
AW: Falim

Wollte mich noch einmal für eure Beiträge bedanken. Danke missbambi70

Werde mal ein wenig rumprobieren und anschließend davon berichten.


Gute Nacht
 

burail

New Member
AW: Falim

Hallo ihr,

bin mal beim türkischen Händler auf Kostprobe gegangen, bevor ich noch Geld aus dem Fenster werfe.

Von mir aus könnten die Falim noch einen Tick zäher, härter sein. Ansonsten bin ich zufrieden und meine, mein nahezu "perfektes Kaugummi" gefunden zu haben.

Ob ich eine Großbestellung in Auftrag geben werde, muss ich mir noch einmal gut überlegen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Falim

...Von mir aus könnten die Falim noch einen Tick zäher, härter sein. Ansonsten bin ich zufrieden und meine, mein nahezu "perfektes Kaugummi" gefunden zu haben...

:shock: Noch härter ?

Oha. Also wenn ich mal 10 Minuten drauf rumkauen muß, habe ich mindestens 3 Tage lang Muskelkater im Kiefer ! Leider mag ich aus Höflichkeit nicht immer ablehnen, wenn´s mir beim Verwandtenbesuch mal angeboten wird :roll:

Man gut, daß die Geschmäcker verschieden sind...
 

burail

New Member
AW: Falim

Ja mein Kiefer ist leider schon gut vortrainiert. Da muss was Härteres her
popcorn

Biber.JPG




Habe mal auf ein paar Kaugummis einen halben Tag lang gekaut. Interessant finde ich, dass die sich ja tatsächlich kaum verändern beim Kauen... nach mehreren Stunden waren sie was Konsistenz anbelangt genauso wie nach einigen Minuten. Kann man zu den Mahlzeiten auch klasse beiseite legen und dann weitermalmen. Ich erspare euch jetzt nähere Details :rolleyes:
Davon bin ich schon beeindruckt, die Kaugummis die ich bis jetzt probiert habe wurden nach längerem Kauen richtig teigig.
 
Top