Fatwa's

solresol

Gesperrt
Ich lese gerade Fatwa in Sachen Fussball. Da wäre ich selbst nie drauf gekommen...

Daraus ergibt sich automatisch die Frage, was sind die lustigsten, erstaunlichsten, merkwürdigen oder gar befremdenden Fatwa's?
 

solresol

Gesperrt
AW: Fatwa's

Tut mir leid Otto, ich habe nicht die ganze andere Diskussion gelesen, sondern nur die 1. Seite und die spricht nur von Fussball. Fussball interessiert mich nicht... Aber die Neugierde, was es sonst für wenig erwarteten Fatwa's gibt, schon!
 

solresol

Gesperrt
AW: Fatwa's

musst Du Dich restlos überall einmischen? ich antwortete doch nur der kosmopoliten (Istanbul-Köln-Amsterdam-Lächerlich) lieben religiösen aleynanaz, weil sie einen persönlichen angriff (kommt oft bei Leuten vor,die über 89 sind) wieder startet...

und Du machst mit :roll: ... armes in der Türkei türkisches Deutschland, wirklich!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Fatwa's

musst Du Dich restlos überall einmischen? ich antwortete doch nur der kosmopoliten (Istanbul-Köln-Amsterdam-Lächerlich) lieben religiösen aleynanaz, weil sie einen persönlichen angriff (kommt oft bei Leuten vor,die über 89 sind) wieder startet...

und Du machst mit :roll: ... armes in der Türkei türkisches Deutschland, wirklich!


Dieser Vorwurf von dir an mich ist schon mehr als komisch
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Fatwa's

Tja, so ist das.

Wenn man zum Thema nix sagen kann oder will, greift man den Themensteller an.
Das sind ja fast schon politische Verhältnisse hier!

:lol:

Ich find das Thema lustig und werde mich in den nächsten Tagen sicher beteiligen.

Jetzt bin ich aber zu müde. *gähn*
 
Top