FC Bayern - Deutscher Meister

#TGOD

Well-Known Member
Eigentlich gehört der Thread wohl in den "Fortsetzung folgt" - Bereich, weil es seit diesem Jahr wohl wieder ein sich jährlich wiederholender Prozess sein wird.

Der FC Bayern ist der früheste Meister der Bundesligageschichte! Gratulation für diese herausragende Saison und die unglaubliche Dominanz! :)

[vid]-C2fcDXCLI0[/vid]
 

Msane

Well-Known Member
AW: FC Bayern - Deutscher Meister

Gratulation an die Bayern, auch als Nicht-Bayernfan muss man anerkennen was der FCB in dieser Saison geleistet hat :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: FC Bayern - Deutscher Meister

Gratulation zur frühen Meisterschaft.

Ist aber schon ganz richtig, dass das nicht in "Fortsetzung folgt....." steht.
Sogar ich als Schalke-Fan hoffe, dass der BVB demnächst diese Dominanz (oder heißt es Arroganz) wieder brechen wird.
Wenn Dortmund das Niveau mal halten könnte, dann wären beide mannschaften auf Augenhöhe.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: FC Bayern - Deutscher Meister

Mario Götze wechselt kommende Saison zum FC Bayern. Das war's dann wohl für Toni Kroos - so ein Pech aber auch! :)

Aber gut....noch mehr Stoff für alle Bayern-Hasser, denn letztendlich haten alle Hoeneß, weil er Jahrelang Leuten und Vereinen geholfen hat, um dann auch mal einen Fehler zu begehen wofür er sich selbst an den Pranger stellt!

Alle haten Götze, weil er alles richtig gemacht hat mit der Unterschrift beim vielleicht besten Verein in Europa.

Wieso shitstorm, wenn man auch einfach nur mal Chapeau sagen kann!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: FC Bayern - Deutscher Meister

72588_10151568367233361_1232598832_n.jpg
 

Msane

Well-Known Member
AW: FC Bayern - Deutscher Meister

Man was anderes ... was will Guardiola den Bayern eigentlich noch beibringen?

München unter Heynkes fertigt seinen Ex-Verein einfach mal so mit 4:0 ab.
 

turand

Well-Known Member
AW: FC Bayern - Deutscher Meister

Das war grosses Kino.Das muss ich anerkennen.Glückwunsch an die Bayern.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: FC Bayern - Deutscher Meister

Super Leistung von Bayern und seltsam blutleere Veranstaltung von Barcelona.

Na ja, immerhin gibt es noch die Hoffnung des Rückspiels:wink:
 
S

sintostyle

Guest
AW: FC Bayern - Deutscher Meister

war gestern im Stadion und war beeindruckt von meinen Bayern, mit nem 2:0 wär ich vor dem Spiel einverstanden gewesen, dass es dann ein 4:0 geworden ist, erscheint mir auch heute noch wie ein Traum...

Hammer!!!

Hoffentlich ziehen die Schwarz-Gelben heute nach, ein deutsches Finale wäre genial...

Ich mach mir bei den Bayern um Rückspiel keine Gedanken, sie sind diese Saison stabil.
 
Top