FC Bayern München 2012/13

-melody-

Member
Ich freue mich schon auf die neue Bundesliga :)

Hier die neuesten Infos von FCB

Schluss mit Vize! Die Bayern machen ernst – und starten den Großangriff auf Dortmund!

Präsident Uli Hoeneß: „Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind.
Und: Wir haben das Geld dazu.“ Allein die Champions-League-Saison hat 60 Mio in die Kasse gespült.

Jetzt greift Bayern auf dem Transfermarkt an!
Nach den Verpflichtungen von Stürmer Claudio Pizarro (33/ablösefrei von Werder), Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri (20/für 11,65 Mio aus Basel), Abwehrmann Dante (28/für 4,7 Mio aus Gladbach) und Ersatztorwart Tom Starke (31/ablösefrei aus Hoffenheim) kommen jetzt die Kracher.

BILD nennt die aktuellen Kandidaten.
► Edin Dzeko (26/Manchester City), kostet 25 Mio.
► Javi Martínez (23/Bilbao), kostet 20 Mio.
► Jérémy Mathieu (28, Valencia), kostet 10 Mio.
► Matías Suárez (24/Anderlecht), kostet 8 Mio.
Hinter den Kulissen laufen die Verhandlungen auf Hochtouren. Bayern plant den Großangriff!

Quelle:bild
 

Sithnoppe

Moderator
AW: FC Bayern München 2012/13

Hauptsache, sie kaufen nicht den anderen Bundesligamannschaften ihre guten Leute weg.
DAS ist doch eigentlich ihr Stil.

Bin mal gespannt, ob Gomez und Pizarro auch nen Frisurenwettbewerb machen. :wink:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: FC Bayern München 2012/13

Bis auf Shaqiri bisher nur Schrott dabei. Auch die, die auf der Liste stehen.

Dante ist ein vogelwilder Schwarzer, den du knicken kannst, genau wie Boateng. Starke ist ordentlich, nichts besonderes - aber bringt solide Leistung. Pizarro ist einfach ein schlechter Scherz.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: FC Bayern München 2012/13

Bis auf Shaqiri bisher nur Schrott dabei. Auch die, die auf der Liste stehen.

Dante ist ein vogelwilder Schwarzer, den du knicken kannst, genau wie Boateng. Starke ist ordentlich, nichts besonderes - aber bringt solide Leistung. Pizarro ist einfach ein schlechter Scherz.

uuuuh, pass auf, gleich kommen die politisch Überkorrekten wieder aus den Büschen. :wink:
Immerhin ist Dante einer der besten Innenverteidiger der Liga. Und wenn ihr Höwedes schon nicht kriegt..... :twisted:
Pizarro ist ein Scherz, der das Tor trifft und dem Stolperfußballer da vorne bei euch ganz schön das Leben schwer machen kann. Der macht auch dann Tore, wenn er nicht günstig angeschossen wird.
Starke ist ne Wurst!! Den hab ich jahrelang beim MSV erlebt, beim Rauslaufen ein absoluter Fliegenfänger.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: FC Bayern München 2012/13

uuuuh, pass auf, gleich kommen die politisch Überkorrekten wieder aus den Büschen. :wink:
Immerhin ist Dante einer der besten Innenverteidiger der Liga. Und wenn ihr Höwedes schon nicht kriegt..... :twisted:
Pizarro ist ein Scherz, der das Tor trifft und dem Stolperfußballer da vorne bei euch ganz schön das Leben schwer machen kann. Der macht auch dann Tore, wenn er nicht günstig angeschossen wird.
Starke ist ne Wurst!! Den hab ich jahrelang beim MSV erlebt, beim Rauslaufen ein absoluter Fliegenfänger.

"aus den Büschen" - passt irgendwie in dem Zusammenhang :lol:
Naja, Dante ist einfach nur vogelwild und genauso nutzlos und orientierungslos wie Boateng, wenn nicht sogar noch wilder. Von Höwedes halte ich nicht viel, generell von den ganzen Deutschen Verteidigern momentan bin ich wenig überzeugt, bis auf Lahm, der immer wahnsinn spielt. Ich vermisse Zeiten, wo Namen wie Sagnol, Lizarazu, Lucio, etc. die Bayerische Abwehr bombensicher haben stehen lassen. Auch Thomas Linke war stark damals, genauso M. Tarnat.

Pizarro ist nicht besser als Gomez. Gomez ist ein schlechter Fussballer, der allerdings immer richtig steht - somit sei es ihm vergönnt, auch wenn ich ihn schon 10.000x (mindestens) verflucht habe für seine nicht vorhanden Fussballerischen Qualitäten. Olic hätten sie einfach behalten sollen und dafür mal hochkaräter kaufen sollen. Auch damals van der Vaart wäre wahnsinn gewesen oder ein Sneijder, die ja alle auf der Liste standen. Ein Stürmer, wie Kluivert es damals war, wäre einfach der wahnsinn.

Starke ist mir eigentlich auch schnuppe, ist ja nur Nummer Zwei.
 
F

F.A.B

Guest
AW: FC Bayern München 2012/13

Süß wie nervös die Bayern sind...
 

-melody-

Member
AW: FC Bayern München 2012/13

Bis auf Shaqiri bisher nur Schrott dabei. Auch die, die auf der Liste stehen.

Dante ist ein vogelwilder Schwarzer, den du knicken kannst, genau wie Boateng. Starke ist ordentlich, nichts besonderes - aber bringt solide Leistung. Pizarro ist einfach ein schlechter Scherz.

Vertrau mir mal, das ist bestimmt noch nicht alles!
Außerdem steht die Liste auch nicht zu 100% fest
 

Sithnoppe

Moderator
AW: FC Bayern München 2012/13

Das war auch mein erster Gedanke :)
Obwohl ich Gomez manchmal wegen seiner Leistung so ABGRUNDTIEF hasse ist er wenigstens einer der wenigen Bayern Spieler, die auch etwas fürs Auge sind..

Ja und das war ein Fußball Kommentar von einer Frau 8)

Ja, wenn die blöde Fresse nicht wäre :wink:
Aber so ist er für euch doch wohl erträglich, oder!? 8)

3,h=343.bild.jpg
 

-melody-

Member
AW: FC Bayern München 2012/13

Pizarro zurück - Rummenigge mahnt mehr Gelassenheit an

MÜNCHEN. Der Schmerz der brutalen Niederlage dahoam sitzt noch immer tief, doch mit der Rückkehr von Claudio Pizarro hat der FC Bayern München den nächsten Mosaikstein für die kommende Saison perfekt gemacht. „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Claudio Pizarro einen international erfahrenen und sehr torgefährlichen Angreifer verpflichten konnten“, erklärte Sportdirektor Christian Nerlinger am Samstag.

Der 33-Jährige kehrt nach fünf Jahren an die Isar zurück und erhält beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Einjahresvertrag. Pizarro ist nach Abwehrmann Dante, Mittelfeldakteur Xherdan Shaqiri und Ersatzkeeper Tom Starke der vierte Zugang für die neue Saison.

Damit dürfte nach dem dreifach geplatzten Titeltraum aber noch längst nicht Schluss sein. „Jede Mannschaft hat das Ziel, die Qualität zu steigern, wir natürlich auch“, betonte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview der „Welt am Sonntag“. Derzeit gehe es darum, die Fakten zusammen zu bringen. „Danach werden wir gemeinsame Entscheidungen fällen“, kündigte Rummenigge an.

Und zwar gemeinsam mit Jupp Heynckes, der nach dem verlorenen Finale der Champions League gegen den FC Chelsea einen „qualitativ breiteren Kader“ gefordert hatte. Rummenigge stärkte dem Coach für die neue Saison ausdrücklich den Rücken: „Wir werden doch nicht einen Trainer in Frage stellen, weil ein Elfmeter an den Innenpfosten gegangen ist“, sagte er im bitteren Rückblick auf das unglückliche Elfmeterschießen beim Königsklassen-Endspiel.

Rummenigge übte aber auch Selbstkritik. „Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei uns vieles zu aufgeregt abläuft“, sagte der Vorstandschef in dem Interview. In der neuen Saison müsse es das Ziel sein, „dass wir ein Stück gelassener und souveräner mit den Dingen umgehen“. Zwar sitze der Schmerz nach dem verlorenen Finale in der Champions League noch immer tiefer als nach dem verlorenen Endspiel 1999, gestand Rummenigge. „Es bringt allerdings nichts, dieser verpassten Chance monatelang hinterherzutrauern. Wenn eine Tür zugeschlagen ist, muss man versuchen, die nächste zu öffnen.“

Dabei soll Routinier Pizarro helfen, der der Bayern-Offensive hinter Nationalstürmer Mario Gomez mehr Durchschlagskraft verleihen soll. Der bisherige Bremer, der bereits von 2001 bis 2007 in den Diensten der Münchner stand, ist mit 160 Toren in 333 Spielen erfolgreichster ausländischer Bundesliga-Torschütze.

Quelle: Hamburger Abendblatt
 
Top