Fenerbahce - Galatasaray am 3.12

Wer wird gewinnen?

  • Fenerbahce gewinnt

    Votes: 8 53,3%
  • Galatasaray gewinnt

    Votes: 6 40,0%
  • Unentschieden

    Votes: 1 6,7%

  • Total voters
    15

kaiser

New Member
AW: Fenerbahce - Galatasaray am 3.12

mach keine sorge cim bom bom, nasılsa şampiyonsun....

20:45 de görüşürüz...

forza galatasaray..
 
A

Anouk

Guest
AW: Fenerbahce - Galatasaray am 3.12

Und? Wie ist es denn jetzt eigentlich ausgegangen? Oder spielen die noch?
 

Webkartal

New Member
AW: Fenerbahce - Galatasaray am 3.12

Das Spiel ging 2:1 für Fenerbahce aus.

Fenere tebrikler, Galatasaraya gecmis olsun.
Und natürlich auch eine Gratulation an den Schiedsrichter für die fantastische Leistung.
 
A

Anouk

Guest
AW: Fenerbahce - Galatasaray am 3.12

Danke, Webkartal! :) Jetzt weiß ich endlich Bescheid.. nützt nur nix, wenn man aufs falsche Pferdchen gesetzt hat.. :? Egal, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

;)
anouk
 

Webkartal

New Member
AW: Fenerbahce - Galatasaray am 3.12

Danke, Webkartal! :) Jetzt weiß ich endlich Bescheid.. nützt nur nix, wenn man aufs falsche Pferdchen gesetzt hat.. :? Egal, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

;)
anouk

Liebe Anouk,
bitte schön. Es geht mir nicht darum das ich falsch gelegen habe oder das Fenerbahce nun 7 Punkte vorsprung hat vor Galatasaray.
Es ist ein fach so das jedes Spiel in Türkei durch Schiedsrichter fehlentscheidungen entschieden wird wie heute auch. 2 Spieler mussten von Fener des Feldes verwiesen werden und ein Elfmeter für Gala wurde nicht gegeben. Ich bin Besiktas Fan, aber ich will endlich ein Fussball mit gerechtem ausgang sehen. Sei es nun Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas oder Trabzon. So wird es in Europa in 30 Jahren nix.
 

Volkan72

New Member
AW: Fenerbahce - Galatasaray am 3.12

Was für ein Hammer Spiel! :icon_eyecrazy: Erste Halbzeit was lahm aber die zweite hat es in sich gehabt! Sehr unterhaltsam.
 

Shaffty

New Member
AW: Fenerbahce - Galatasaray am 3.12

Gibs dazu mal irgendwo einen Spielbericht nachzulesen auf Deutsch, wahlweise Englisch ? :)
 
Top