Fenerbahce Istanbul ist neuer türkischer Meister

turkish talk

Well-Known Member
19 Januar 2005
9.896
3.481
113
München
Wollen wir mal Fenerbahce Istanbul und Christoph Daum zur aktuellen Meisterschaft graturlieren.

Viele Grüße
: turgay
 

Xan

New Member
25 März 2005
572
2
0
Baden-Württemberg
Man ist ja Sportsmann.

Dennoch, Daum hin, Daum her, meine Mannschaft sind sie nicht, die komischen Typen in den blauen Anzügen, mit Sonnenbrille und gegelten Haaren.

Hab die Saison nicht verfolgt. Waren sie wirklich so gut, oder hatten sie nur den Dusel, den normalerweise Cimbom hat? Gegen Beşiktaş haben sie jedenfalls beide Spiele verloren. *breites Grinsen*
 

turkish talk

Well-Known Member
19 Januar 2005
9.896
3.481
113
München
Zitat von Xan:

Du hast recht, man ist ja Sportsmann, deswegen erscheint auch die Meldung.
Zum Thema Daum möchte ich mich gar nicht äußern, außer nur so viel, dass ... ach, lassen wir das, ich möchte nicht über Idioten nachdenken müssen.

Viele Grüße
: turgay

ps
An die Anwälte des Herrn Daum: Ja, verklagt mich halt! :)