Fenerbahce SK vs Eintracht Frankfurt UEFA Cup

Volkan72

New Member
AW: Fenerbahce SK vs Eintracht Frankfurt UEFA Cup

Türkei: Harte Strafe wegen Zuschauerausschreitungen
"Fener" dreimal ohne Publikum


Fenerbahce Istanbul, am Mittwochabend Gegner von Eintracht Frankfurt im UEFA-Cup, muss drei Heimspiele vor leeren Rängen austragen. Dies entschied der Disziplinarausschuss des türkischen Verbandes am Dienstag. Grund für die Bestrafungen waren Aussschreitungen von "Fener"-Anhängern in den Lokalderbys gegen Galatasaray und Besiktas Istanbul.
Am vorvergangenen Sonntag gegen den Meister Galatasaray (2:1) wurde auch dessen Trainer Erik Gerets von einem Wurfgeschoss am Kopf getroffen. Gerets trainierte in der Bundesliga den 1. FC Kaiserslautern und den VfL Wolfsburg.
Auch bei der Partie gegen Besiktas (0:0) am 19. November gingen schwere Krawalle von den Fenerbahce-Anhängern aus. Besiktas spielt am Donnerstag im UEFA-Cup bei Bayer Leverkusen.
Welche drei Partien von dem Bannstrahl betroffen sind, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. :ang)

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/358955
 
D

Delete

Guest
AW: Fenerbahce SK vs Eintracht Frankfurt UEFA Cup

schön so einfach hart durchgreifen.
 

Karagözlüm

New Member
AW: Fenerbahce SK vs Eintracht Frankfurt UEFA Cup

2:2 Fener ist weiter - gratuliere :smile:

ich freu mich ja auf das Spiel morgen BJKKKKKKKKK
 

Sedef52

Active Member
AW: Fenerbahce SK vs Eintracht Frankfurt UEFA Cup

man ich dachte echt fener fliegt raus...

aber sie sind weiter.... :D
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Fenerbahce SK vs Eintracht Frankfurt UEFA Cup

Na denn auf in die nächste Runde .................
 

Volkan72

New Member
AW: Fenerbahce SK vs Eintracht Frankfurt UEFA Cup

geiles Spiel gegen Frankfurt, die Jungs aus dem Rhein/Main konnten schon einem leid tun, 90 min. gepfiffe muss du erst einmal ertragen!
Im warsten Sinne ein Hexenkessel!

Aus trotz Takahara-Toren

Eintracht Frankfurt ist die Sensation nicht gelungen. Trotz zweier Tore von Takahara kamen die Hessen beim türkischen Vize-Meister Fenerbahce Istanbul nicht über ein 2:2 hinaus und sind somit im UEFA-Cup ausgeschieden. Dagegen gewann Feyenoord sein Endspiel und steht in der Zwischenrunde. Eng wurde es in der Gruppe G, wo sich neben Panathinaikos noch Paris St. Germain und Hapoel Tel Aviv durchsetzten.

Intensives Duell: Frankfurts Sotirios Kyrgiakos gegen Fenerbahces Kapitän Tuncay Sanli.
© dpa

Nur acht Minuten fehlten der Eintracht

Eintracht Frankfurt hat sich am Mittwochabend bei Fenerbahce Istanbul teuer verkauft, steht aber nach dem 2:2 (1:0) mit leeren Händen da. Der japanische Stürmer Naohiro Takahara brachte die Hessen mit zwei blitzsauberen Kopfballtoren zwischenzeitlich mit 2:0 in Führung, doch der türkische Vize-Meister schaffte noch das Remis.

Zunächst besorgte Kapitän Tuncay Sanli persönlich den Anschlusstrefer. In der 82. Minute schoss erzielte dann Semih Sentürk mit einem sehenswerten Fallrückzieher den Endstand. Der Einzug des Zico-Teams in die Zwischenrunde ist verdient, da "Fener" die Mehrzahl der Chancen besaß.

Im zweiten Spiel der Gruppe H trafen US Palermo und Celta Vigo aufeinander. Den Spaniern reichte bereits ein Remis, um die Zwischenrunde zu erreichen, Palermo dagegen musste gewinnen. Nach torlosem ersten Durchgang schockte der ehemalige Wolfsburger Baiano die Gastgeber mit seinem Führungstor nach einer knappen Stunde. Die Italiener brauchten also zwei Tore zum Weiterkommen, doch in der umkämpften Partie mit acht Gelben Karten gelang nur eines (Tedesco, 70.). Somit stehen newcastle United, Fenerbahce Istanbul und Celta Vigo in der K.o.-Runde.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/uefa/startseite/artikel/358877/
 
Top