Fernbeziehung?!

Sascha Tln

New Member
Wie ist es mit euch?! Hat jemand seinen Partner vl. im Chat kennengelernt und noch nie oder lange Zeit nicht gesehen?:shock:

Farina

Well-Known Member
AW: Fernbeziehung?!

Ich glaube, du bekommst mehr Antworten, wenn du erst mal ein bisschen über dich selbst erzählst.

Herzlich willkommen! :wink:

SweetNel

Active Member

Mein Freund und ich ham uns im Internet kennengelernt.
Wie waren allerdings definitiv nicht zusammen bevor wir uns gesehen haben.
Sowas geht für mich auch gar nicht.
Normal sehen wir uns alle zwei Wochen.
Wenn wir uns nächste Woche sehen warens dann aber 4 Wochen.
Einfach ist das nicht.

T

TURKUVAZ

Guest

Ich war im Juli in Adana und habe dort eine Dame kennengelernt und mich auch mehrere Tage lang mit ihr getroffen, gesprochen, gegessen, getrunken.

Danach folgte der Abschied, ich wieder in Deutschland, sie in Adana.

Wir sind noch voll am Anfang, sie arbeitet dort, ich arbeite hier, so sieht es aus zurzeit, viel können wir die jetzigen Tage nicht machen um uns näher zu kommen, wir telefonieren und simsen tagtäglich, mittlerweile quatschen wir auch via MSN+Webcam.

Facebook fügt sie mich noch nicht hinzu weil ihr Bruder in ihrer Facebook Freundesliste ist und bei jedem neuen Jungen in der Freundesliste zwischen ihr und dem Bruder ein Frage-Antwort Spiel anfängt.

Nach Ramadan fliege ich nochmal runter, entweder nach Antalya oder Adana um sie wieder zu sehen.

Ich befürchte jetzt schon, dass je mehr man sich kennenlernen und lieben lernen wird, desto schwieriger wirds für beide Seiten.

blackcyclist

Gesperrt

İch habe auch schon Frauen über das Internet kennengelernt.Aber von Beziehung habe ıch erst nach dem ersten erfogreichen Treffen gesprochen. Vorher ıst das einfach zu vage.

Annie

Active Member

Mein Freund und ich ham uns im Internet kennengelernt.
Wie waren allerdings definitiv nicht zusammen bevor wir uns gesehen haben.
Sowas geht für mich auch gar nicht.
Normal sehen wir uns alle zwei Wochen.
Wenn wir uns nächste Woche sehen warens dann aber 4 Wochen.
Einfach ist das nicht.

Hey Sweetie ;-),

Du bist also verbandelt! Freue mich für Dich! Habe ja in Deinem geäußerten Single-Frust oft auch mich widerentdeckt. Schön, dass es zumindest bei Dir ein Ende hat :lol:

OT-Ende