fernbeziehungen sind schon stressig

nazan18

New Member
hey leudz!also ich hab meinen schatz letzeten sommer kennen gelernt!voll der süsse:)na ja wir haben uns verliebt und am ende stand die entscheidung ob wirs nur beim urlaubsflirt belassen oder ne fernbeziehung eingehen!wir konnten nicht einfach so schluss machen ,also haben wir noch nach dem urelaub kontakt gehalten !und ich muss sagen es ist zwar schwierig,weil man einerseits volle kanne sehnsucht nach seinem liebsten hat und andereseits viel vertauen haben muss denn wer weiss was im fernen türkei so abgeht !aber wir sind jetsz schon ein jahr zusammen und dieses jahr flieg ich wieder hin ansonsten sterbe ich :)
 

papatya

New Member
AW: fernbeziehungen sind schon stressig

Zitat von nazan18:
hey leudz!also ich hab meinen schatz letzeten sommer kennen gelernt!voll der süsse:)na ja wir haben uns verliebt und am ende stand die entscheidung ob wirs nur beim urlaubsflirt belassen oder ne fernbeziehung eingehen!wir konnten nicht einfach so schluss machen ,also haben wir noch nach dem urelaub kontakt gehalten !und ich muss sagen es ist zwar schwierig,weil man einerseits volle kanne sehnsucht nach seinem liebsten hat und andereseits viel vertauen haben muss denn wer weiss was im fernen türkei so abgeht !aber wir sind jetsz schon ein jahr zusammen und dieses jahr flieg ich wieder hin ansonsten sterbe ich :)
ja es ist schwierig, aber wenns wirklich ernst ist, dann lohnt es sich vielleicht auch,-habt ihr euch jetzt ein jahr nicht gesehen?das wäre dann schon ganz schön lang getrennt....hmmmm öfter wirds wohl nicht gehen, nehme ich an,...arbeitest du denn schon?das ist wohl eher eine finanzielle frage bei euch denke ich...erzähl doch mal mehr::::p
 
S

simonehai

Guest
AW: fernbeziehungen sind schon stressig

Hallo,

mir stellt sich auch gerade die Frage, ob ihr euch nun ein Jahr nicht gesehen habt? Wenn ja, wie habt ihr denn die Beziehung aufrecht erhalten - mit Telefonaten, E-Mails, SMS, MSN und sonstigem?

Ich bewundere es, wenn es wirklich klappt. Ich hatte meinen Schatz drei Monate nicht gesehen u. habe in dieser Zeit gedacht, ich werde wahnsinnig - dabei haben wir jeden Tag mehrere Stunden telefoniert, geschrieben und uns im Internet gesehen.

Wann wirst Du denn hinfliegen?

Ich wünsche Dir, bzw. Euch auf jeden Fall alles Gute!


Lieben Gruß, Simone
 

Sandra1

New Member
AW: fernbeziehungen sind schon stressig

Hi Nazan,

hast du deinen Freund jetzt ein Jahr nicht gesehen, oh man, das würde ich nicht aushalten meinen freund so lange nicht zusehen. Ich sehe meinen Freund im Dezember wieder, endlich, ich habe ihn das letzte mal im Juli gesehen.

Viele Grüße Sandra
 

Yakups Babygirl

New Member
AW: fernbeziehungen sind schon stressig

Ich könnte auch nicht ein Jahr von meinem Freund getrennt sein.
Ich wünsche euch aber noch viele schöne Jahre zusammen
 

singmara

New Member
AW: fernbeziehungen sind schon stressig

Boah schon ein Jahr mit Askim nicht mehr gesehen, ich kann mir nicht vorstellen..

Ich sehe mein Verlobter schon am 11.10.06 letzte mal und vermisse ich ihn so schrecklich und werde ich nicht mehr solange aushalten. So weiss ich wirklich nicht, wann werde ich wieder zu ihm fliegen. Ich warte noch die Bescheid von meine Verlobter. :-(

Ungeduldig :confused:
 
Top